Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wenn ich gemeint bin, dann tschüssi. wenn nicht, trotzdem muss off It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| Nö, aber putzige Merris hat se da ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein nein nein nie wieder lach, nie wieder?! Das lässt tief blicken... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, würde ich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, immernoch zu weiblich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holla das is aber ne süße ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...wohl er nicht ....Zu alt für mich xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Si, auf jeden Fall. Cute XD~~ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, will n weibchen. --- 0.0 ich zu alt? :( hab ich noch nie gehört... bin ja schon 20... O.O und bald bin ich 50 und frag mich wo meine jugend geblieben ist T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo..hier ist ein weibchen xDD Und nein...Immer noch zu halt.. Hey komm, ich bin erst zarte 16 xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 war ich auch mal, da hatte ich noch lange haare bis zu den waden *.* weis gar nicht mehr warum ich sie mir geschnitten hatte, na egal. is mir auf jeden fall zu blond XD also neee, steh mehr auf rot- oder dunkelhaarige XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und zu blöd wa??? xDDD Ich kann dir beruhigt sagen, dass meine Naturhaarfarbe brünett ist xDDD~~ Yo..immer noch nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Si. Dennoch 4 Jahre Altersunterschied ist nichts finde ich... Bei meinen Eltern sind es fast 20 Jahre O__o "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals, du... du... Kerl, du! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm heute mal net -__- Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer hab ich dich vor mir.. :-( Nope Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaa ich bin ein staLKER xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinen fall! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann ic hnur so zurückgeben ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich geb es doppelt und dreifach zurück !!1111 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keine Lust.. ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Lust" schon >.< "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich mir denken :-) Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ich mir auch ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... sympathisch, aber nicht wonach mir gerade der Sinn steht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir steht der Sinn grad auch mehr nach nem Kaffee ^__^ wie krieg ich ein Avatar ins Posting? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Kaffee klingt gut. Ich brauch auch welchen. Viel Kaffee Und da dieses andere Verlangen momentan eh nicht befriedigt werden kann.. Bitte wie meinen? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 08:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geniessen wir diesen wohlduftenden leckren heissen Kaffee ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, gute Idee Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Oh ja_________________!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |