Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Haaaii~~iii Immer doch ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein danke Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War net bei dir gemeint xDD *auf den User vor dia deut* Zu dir sag ich leider au nein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, denke schon. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett, aber nein =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa vllt...^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, schon =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab kopfschmerzen >< Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja, migräne, die liebste ausrede von frauen =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist keine ausrede u___û Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das behaupten sie dann alle =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist so!!!!!!!!! menno << Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *frechgrins* dann solltest du nicht soviel vor dem Pc sitzen, denn das verstärkt die Kopfschmerzen nur =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
arhhh *sauer ist* Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N-a-i-n ..... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lieber mal versteck* öhm, bitte nicht mit der teuren Vase werfen udn auch nicht mit dem neuen Messerset *grins* @Topic hmm, unter umständen Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 16:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf keinen fall ;3 ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... wie jung bist du Kleiner =^.^=" nettes äußeres, erinnert mich aber iwie an Bill von TH udn den hass ich einfach xD Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...why not? xD Gott ist tot ~ Nietzsche lebt *muahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... och doch schon =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich denke schon x3 Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur weil ich länger abwesend war, musst du nun drüber anchdenken? vor einpaar wochen hiess es da noch sofort ja :P hmm... immer noch, ja Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte jetzt auch ganz nein sagen können, überleg dir das mal ;) aber irgendwie muss man doch auch die leute bestrafen die dann mal wieder nicht on waren, oder?XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die leute darfst du gern bestrafen, aber doch nicht mich süßen Kater =^.~= mich darfst du kraulen udn verwöhnen =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhh nein...... ähh danke ...... ciao xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och komm schon Schnuckel *grins* öhm... nein =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIE SCHNUCKEL ????!!!! xD ..immer noch nein .. aber danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na eben Schnuckelschnurzelhasimausibärchen *weglach* trotzdem nein, auch wenn der Kosename nun feststeht =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *grööhl* najaaa wenn du schon soo liebe wörter für mich findest könnte man sichs ja doch überlegen du bist ab jetzt mein knuddelgoth *kreisch* ABER NAIIIN xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hat mich auch noch niemand genannt *kringel vor lachen* aber wahre liebe gibt es ja bekanntlich nur unter männern aber ich bleib auch beim nein =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||