Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| kein Bedarf? des wäre ja mal was ganz neues =^.^= och, doch schon, so aus neugierde =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein Bedarf? des wäre ja mal was ganz neues =^.^= Zumindest nicht an den Usern über mir momentan ^^ > och, doch schon, so aus neugierde =^.~= *lach* No way, Kleiner Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Püh, wie gemein ist das denn =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Püh, wie gemein ist das denn =^.^= Hehe... ich bin nur ehrlich ^-^ *knuddeldrück* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du scheinst mehr als glücklich =^.^= *reknuddeldrück* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, bin kank^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| heute ja.. gute laune hab Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| > Und du scheinst mehr als glücklich =^.^= *lach* Naja,.. wie man´s nimmt. Zumindest gehts mir nicht schlecht. Ich bin zu nem Entschluß gekommen > *reknuddeldrück* ^-^ Zur Topic: kann ich nicht wirklich sagen, zu wenig Backround Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute nicht,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofort.. jederzeit.... aber ich bin ja leider nicht der den sie will (und der checkt das nicht.. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, will ich grad gar nicht... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich aber.. Und mich müsstest du nicht bearbeiten *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm vllt ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee~ sry *drop* .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würd ich nich'. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito me amiga ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke, das wäre einfach nichts Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr wahrscheinlich, ja "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unausweichlich... ja Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, will ich ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein... und dabei belassen wir das ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooaa ^^ gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah...definitiv net ._____. Gomen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.. T_______________T Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will beeeeeeeeeeeeeeepen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch!!!!!!!!!!!! Aber nicht mit dir Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde Dich für eine Zeit lang nehmen, wenn auch nicht bis an "mein" Lebensende ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde Dich für eine Zeit lang nehmen, wenn auch nicht bis an "mein" Lebensende ;3 Nice ^-^ Na, wenn du´s einigermaßen bringst, würd ich es sogar ne Zeitlang mit dir aushalten, dann schnapp ich mir nen Jüngeren. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||