Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hnn~ weiß net ... vll?! .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich hätt lieber das Nebelchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nice ^-^ Na, wenn du´s einigermaßen bringst, würd ich es sogar ne Zeitlang mit dir aushalten, dann schnapp ich mir nen Jüngeren. Wer weiß. Tu das was du für richtig hälst ;P Topic. By the way.. ja klar! "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah..vielleicht.... *irgendwann ja au mal "ja" sagen muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: NAIN!! Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 15:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Ich hab mia dazwischengemogelt.. Ich sag zu dia au nain... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nice ^-^ Na, wenn du´s einigermaßen bringst, würd ich es sogar ne Zeitlang mit dir aushalten, dann schnapp ich mir nen Jüngeren. > > Wer weiß. Tu das was du für richtig hälst ;P *lach* Wie grausam du doch sein kannst... ^^ > Topic. By the way.. ja klar! Mit Sinister? Ja klar? 0o´ Topic - nee, nicht wirklich Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer jaa gerne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Kleines, lass mal Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, hab ja keine Langweile. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Na dann... Nö, bin unwillig Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lach* Wie grausam du doch sein kannst... ^^ Das nennt man Gleichgültig, nur für andere erscheint das grausam ;3 Jaa, na klar. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, stimmt ja.. ^^" Grausamkeit klingt nicht ganz so vornehm. *pieks* Wenn du nicht so gleichgültig beim beepen bist.. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: NE! >*lach* Na dann... Lach' nich'! *kicher* Is doch dein eigener Wahlspruch! "und denk immer daran wenn dir langweilig ist dann geh ficken." (<- so oder so ähnlich...) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 16:12:02 | |||||||
|
||||||
| nö...frauen sind nicht ganz mein fall wenns um *beep* geht^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| Meiner auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner aber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlecht stimmt schon mal, aber leider kein Foto und kein Alter angegeben...kann also nicht sagen...o.o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich bin 14 und werde ja bald 15 jahre alt also passt das alter fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaiii...was männliches XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann komm mal rüber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tehehe...Naja mal schaun ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee lieber nicht. ^^ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop geht mir auch so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ne danke ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| ehm doch gerne :-P rutngis |
|
![]() |
||||||
| hm... okay, warum nich^^ Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, kein bedarf! =P My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ne! Lass mal! Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||