Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Woah komm XDDD~~ Ich hab nen festen Schlaf...... *dich knuff* Tschauiii....Vielleicht seh ma uns ja morgen noch ma...Komme früh on ^^~ Oder ich ruf dia einfach mal an ^^ KNUFFS VERBUNDEN MIT KLEINEM BEEEEEEEEEEEEP XDDD Edit: @Ko: Woah schiebs net auf Oli XDDD~ @Camui: hai du sagst es XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:54:03 | |||||||
|
||||||
| ist doch aber so-.- |
|
![]() |
||||||
| *einen nich-mehr-drüber-nachdenken-patter geb* hm?=3 Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm wenn dus wenigstens einsiehst x3, dann schon^^ Camui...hmm vllt. Mohopf...<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:58:18 | |||||||
|
||||||
| habsch doch schon geschrieben das es übertrieben war...und es tut mir leid wenn wir andere damit iwie belästigt haben.. gomen nasai |
|
![]() |
||||||
| Nein, würd ich nicht <3 My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| was würdest du nicht? |
|
![]() |
||||||
| *und ncohmal einen nich-mehr-drüber-nachdenken-Ko-chan-Patter geb^^* is doch jetzt egal=3 *knuddel^^ Warum denn nur vllt watermelon?-.- Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| ....nicht mehr drüber nachdenken...? darin bin ich schlecht....naja.... |
|
![]() |
||||||
| nja dann geb ichd ir eben soviele Patter bis dus ganz vergessen hast=3 Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| ....hmm...schöne blaue flecken...^^ |
|
![]() |
||||||
| nein nein mehr als 3 stunden am stück mach ich das netxDDD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| na doll....*ita* |
|
![]() |
||||||
| hehe na siehste^^ jetzt haste shcon nich mehr drüber nachgedacht;) > Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| ich bin für gewöhnlich ziemlich schüchtern...daher war ich leicht geschockt als ich mir das nochma durchgelesen hab... naja...>//////////< nichts mehr zu machen.... ich stell nie mehr mein hirn aus....weil das ja auch GAR NICHT peinlich ist.. |
|
![]() |
||||||
| njahahahahaxD wieso denn peinlich?^^ is doch egalxDDD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| ich red mir das au grad ein....ach....wird schon werden...*ma den optimisten raushängen lässt* iwann wird auch das vergessen sein^^ |
|
![]() |
||||||
| Was vergessen sein?;) Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| du weißt wie ich das meine^^ |
|
![]() |
||||||
| hehe ja kla^^ aba um sowat musst du dir wirklcih net so viele gedanken machen^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ne die letzte Nacht war schön genug |D hach ^^ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf keinen Fall http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf keinen Fall warum nicht? dann nicht <3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.... Zu müde... *gerade vorhin erst aufgestanden ist* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung, sag ich mal spontan. Aber sonst gerne. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| männlich aber ich würd sagen zu alt... moin ma-chan^^ |
|
![]() |
||||||
| Moin Ko-chan ^^ Aba heut sag i au zu dir nein .___. Ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuu müde XDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| ^^ n andern mal vllt |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht.. vielleicht auch nicht.. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Nein...kenn ich ja scho... |
|||||||