Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| .....*schultern zuck* jeder das seine....^^ trtzdem nochma *beep* |
|
![]() |
||||||
| Ok...rumgemache ade... *seufz* Langeweile...Nicht wirklich..eher die tatsache nicht einschlafen zu können, bzw. des des draußen so doll gewittert,des ich net einschlafen will >____>... *Gewitter hass* Ich halt mia nu erstma zurück...Net das sich hia wer ausgeschlossen, hintergangen oda sonsteswas fühlt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut jetzt also etwas gesitteter.... Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:24:04 | |||||||
|
||||||
| ^^ och ma jetzt sei doch net böse...*patpat* *knuff* |
|
![]() |
||||||
| *auch pat macht* jenau^^ wir können uns auch beherrschen=3 Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö...Mia ist die Stimmung vergangen ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MG! Da bin ich einigen anscheind zu dolle auf die Füße gesprungen. Ne, würd ich nich'. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja i-wie is die luft rausxD nja dann eben Pat pat^^ *das so gerne sagt*xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| och süße...nimm dir das doch nicht so zu herzen^^ man kann ja nichts sagen....schon ziemlich...ziemlich....außergewöhnlich^^ das sieht man mal was aus nen einfachen wettstreik werden kann, ne Camui?^^ mach dir nichts drauß ma^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn es dich beruhigt,war ich der,der den..ähm,Kreislauf vor dir durchbrochen hatte. Und mei,doch,wenn man näher betrachtet,ist die dame doch sympatisch. Edit:da mach ich einen post,und schon sind zwei vor mir aufgetaucht... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich patten lässt* Joah..sieht wo so aus.... ~______________~ Edit: Ihr seit echt alle aufbauend XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:31:49 | |||||||
|
||||||
| @-Shadow ..is schon ziemlich ausgeartet aber im schreiben merkt man das nicht wirklich...und wenn du das übertrieben fandest ist es verständlich^^ och schatzi...*knuddel* |
|
![]() |
||||||
| @_ma-chan_ ^^ scheint echt sympatisch zu sein aber mh~ aller anfang ist schwer... oh, da weiß ich was! *rumtorkel* drinks für alle! XD (sry, FdK-gestört XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:33:57 | |||||||
|
||||||
| ach DaceX wir sind auch iwo normal...^^ *ma noch mal knuddeln tus* los^^ lach ma wieder...los für dein ko-chan |
|
![]() |
||||||
| Och Ko-chan...danke... *seufz* Na denn...mach ma mal gesittet weiter... Woah..wo ist hia was mit FdK????? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jou man merkts netxD ich hab das sogar n bisschen auf andere thrads übertragen die halten mich jetzt bestümmt für perversxD jou cih weiß was du meinst Ko-chan^^ *nochmal Pat macht* *und fest knuddel* hier hier^^ denn: ich hab n Glas vol dreeheeckxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:36:08 | |||||||
|
||||||
| fein^^ schön das es wieder ruhiger zugeht.... |
|
![]() |
||||||
| *~* Des war des Zauberwort...Glas voll Dreck XDD~~ Yooo.. Ich bin wieder voll dabei -^_________^-v |
|||||||
|
||||||
| drinks? cool^^ da ich mein getränk verteilt hab...*zum boden gucks* |
|
![]() |
||||||
| jupiiixD *stolz is das sie sie aufgeheitert hat* hehe dann würd ich ma wiederholen: drinks für alle! Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuuu jung für mich. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt für michxD obwohl nur fünf jahre^^ aba nja wie du mir so ich dirxDDDD KO? Ma?? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt ^^~ [ für des üba dia XDD~] Soo...des rumbeepen mit euch da oben war zwar schön~~... Aber ich glaub ich leg mia ins Bett... Bin müde ~____~ *zu viel gebeept hat* XDD~~ Dann wünsch ich euch beiden noch einen schönen Abend und beept net zu viel ne XDDD~ Sonst hab ich am Montag nets mehr von dia Ko-chan XDD *euch beide nochmal beeeeeept* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:44:27 | |||||||
|
||||||
| Nacht ma^^ träum schön hey camui^^ bin noch *wink* |
|
![]() |
||||||
| Danke Ko-chan ^^~ *dich ganz feste knuff* Macht mia aba nur net zu wilde ja??? xDDD Net des ich hia des beste verpasse XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe gut gut^^ wünsche dir eine gute nacht^^ und falls du nich pennen kanns oda aufwachst: ich bin ca ncoh 3 stunden oda so da^^ *nachts nich schlafen kann* nochmal einmal zurückbeep^^ *gute nacht-pater* Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| .....ey...jetzt bin ich wieder die perverse....hab doch gar net angefangen....nach egal^^ geschrieben ist geschrieben . ja ne...bin au noch ne weile wach... |
|
![]() |
||||||
| Na denn XDDD~~ Ma schaun ob ichs schaff da nochma on zu kommen...wobei, wenn ich schlaf, dann schlaf ich wie ein Stein, ne Ko?? XDDD~ *an euch beide nochmal beep* Großer Knuffler an euch Zwei -^.^- *so langsam ma in Richtung Bett kulla* Edit: Wer hat denn gesagt des du de perverse bist XDD Wobei des ja au stimmt...Wer hat mia denn so pervers gemacht??? Du ne XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:50:04 | |||||||
|
||||||
| oja...wenn die pennz, dann kiegt die keiner mehr wach.... EY!!!!!!!!! gar net!!!!!!!!! das war ja wohl olli! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 23:52:03 |
|
![]() |
||||||
| @Ko-chan: nene ich bin mit pervers^^ keine sorge du trägst net die schuld alleinxD @Ma-chan: kenn ichxD WENN ich einmal schlafe dann auch RICHTIGxD aba RICHTIG RICHTIGXD aba komm da ersma hinxDDD gute naaaacht Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||