Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| boar .... los sag^^ |
|
![]() |
||||||
| öh glaub schon ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
||||||
| hmm....klar ^^ wieso nicht |
|
![]() |
||||||
| Mit dir immer Ko-chan ^^~ Nun bin ich ja wieder halbwegs wach XD |
|||||||
|
||||||
| yo^^ *beep* |
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* Nein! o.o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
auch nein >_< Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wieder ebenfalls nein X3 Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... nein HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nö -------------------------------------- Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht.. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| ja ich denke schon... Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| Hm... schwer zu sagen, vielleicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| sofort.. *hechel* Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| *lach* Sofort, ohne Vorspiel? Hm... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich *lach* Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber klar doch... sicher Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Kompliment *g* Jepp, würde ich definitiv ^-^ Wahrlich, ihr könntet gar keine bessere Maske tragen, ihr Gegenwärtigen, als euer eignes Gesicht ist! Wer könnte euch - erkennen!(Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
||||||
| nöö, lady klingt mir zu sehr nach frau It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| Nein, will ich nicht! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, will ich nicht! nö In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nö, da weiblich X3 Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch nö, da weiblich X3 ö_ö kay In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| auch ich verzichte dankend^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| Ne! Lass mal *abwink* Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| *grins* gleichfalls, danke^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| Weiblich -> nope X3 Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch weil leckerer benutzername^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ehm..nein .. |
|||||||