Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nein so verzwifelt bin ich nicht Oh my gosh ahhhhh fuck it |
|
![]() |
||||||
| Dito, ich auch nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn du das auf deinene steckbrief fotos bist ... JOA gerne *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Naja.. weiß nicht.. bin augenblicklich zu sehr gebunden Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, doch schon, aber das könnte gefährlich für mich werden =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, bin krank^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn er gesund wäre nich nimms nich persönich ;D 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
||||||
| süß... aber nein^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| Die Altersfrage, Strafrecht, blah... sonst gerne. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| oho, danke^^ wie alt bist du eigentlich (wenn es irgendwo im stecki steht war ich zu blind, ums zu finden) |
|
![]() |
||||||
| <3 nein <3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: In drei Tagen feiere ich in meinen neunundzwanzigsten Geburtstag rein. @topic: *beeeeeeeeeep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nein, auch wenn ich die katze toll finde^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
||||||
| ich meint garu... obwohl ich bei dir auch nein saen muss^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| <3 nein <3 wieso sehen sich alle meine steckiefotos und nicht die confotos an? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| weiß nich... darf ich deine stecki fotos nich süß finden? It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| ganz eindeutig nicht Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
||||||
| *grins* danke, gleichfalls! It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| nope, bin krank^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| immer noch nein gute besserung It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| nein bloß nicht weil sie ein mädchen ist http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro) One Piece ist cool |
|||||||
|
||||||
| > nein bloß nicht weil sie ein mädchen ist dito^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
||||||
| NUn ja weiblich is sie ja^^ Also ein Problem wäre es nicht nur es gehören zwei dazu^^ I don't think so |
|
||||||
| wow, ich glaubs nicht! männlich und unter 20, ein wunder muss geschehen sein... einziger kritik punkt: keine bilder!!!! also bin ich noch unentschlossen ;D It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
||||||
| NAja wenn es nur dran liegt ich hab bei Bilder im Stecki unter cosplay und Fotos Look at it |
|
||||||
| hmm... vielleicht ein bisschen anbeep^o^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
||||||
| NA wenn das so is dann beep ich mal zurück It's fun |
|
![]() |
||||||
| Ich könnte es mir überlegen... My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| whoa, wird das hier schon wieder ein dreier XD scheint hier ja sehr beliebt zu sein^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
||||||
| NAja ich mach mit wenn ihr mit macht^^ That's hot stuff |