Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hol den koffer wieder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Person vergeudet ihre Zeit mit Hassen von sinnlosen Dingen - Nö :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das musst du grad sagen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut gekontert ^^ ~lach~ Das ist aber nur ein Songtext von Alexander Kaschte :) |
|||||||
|
||||||
| Natürlich die Dame ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Überleg immernoch... Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Spinne - wie immer, ja ;) Nur gut, dass ich mit 13 aufm Spielplatz rumhing und mich nicht von anderen sexuell bewerten lassen habe.. (Obwohl, an sich im klar denkfähigen Alter das auch nicht so das Wahre ist, aber man kann es ja als "Spaß" degradieren ~lach~) Natürlich nein, bin schließlich kein Kinderfi..er.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? ok ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhhh..sry,näh -o- |
|||||||
|
||||||
| aber immer doch! am besten hier und jetzt! |
|
![]() |
||||||
| yeah,lets do it! *__* |
|||||||
|
||||||
| yay, bei dir oder bei mir? *__* |
|
![]() |
||||||
| für die spinne is es fast ejal hauptsache weiblich, nicht wahr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn nun in diesem Koffer drin? Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finden wir es heraus! ^^ Innere Stimme: Was das wohl geben wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na spielsachen und ein paar instrumente, was sonst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh..ok^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jettz wissen wir Bescheid! Was nehmen wir? ^^ Innere Stimme: Die Peitsche! Die Peitsche! Los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was dachtest du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh weiß nich.... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du willst es mir nicht sagen, aha x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Ich weiß es nich mehr! Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bind mich fest, great-kate! Bind mich fest! XD I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich! *strickraushol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Danke! Und jetzt will ich es spüren! Los! Peitsch mich! ^^ Ist das noch überhaupt jugendfrei hier? ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist doch nach 12^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Patti, Du kannst leider nicht mitmachen, ich steh doch nur auf mädels. weißt du doch, mein lieber. nichts gegen dich. ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja jetz sind keine kinder anwesend *umschau* wir können machen was wir wolln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlag mich!!!!!!!!!!!!!! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja aber wer sagt das ich das will^^? wir sind Papst! |
|||||||