Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja sicher, sehr gerne ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Ach ne, du bist männlich. Das ist mir nichts. :D |
|||||||
|
||||||
| nö^^ ... |
|
![]() |
||||||
| > nö^^ > > ... Hey! ^^° Du bist mir auch nichts, da du ebenfalls männlich bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oeh..~ Ja? x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oeh..~ > Ja? x3 Was soll das Fragezeichen? :D Nein...denn du bist zu jung. ^^' Ansonsten hätte ich ja gesagt. öö ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Oeh..~ >> Ja? x3 >Was soll das Fragezeichen? :D >Nein...denn du bist zu jung. ^^' >Ansonsten hätte ich ja gesagt. öö Weiß nicht. x3 Ich mag Fragezeichen. xD Hm..~ wie alt bist du denn? ö.ö Yeay~ ich fühle mich geschmeichelt. ^.^ Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß nicht. x3 > Ich mag Fragezeichen. xD ._.'' > Hm..~ wie alt bist du denn? ö.ö > Yeay~ ich fühle mich geschmeichelt. ^.^ Zu alt für dich. ^^ Ich bin schon 23. Also wird das nichts. XD ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß net, hat ja kein Foto von sich und sagt net viel von sich :< Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Nichts gegen Dich, Nile! Aber ich wollte grade posten! Ich hätte es bei userin über user über mir gemacht. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 23:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah! Nichts gegen Dich, Nile! Aber ich wollte grade posten! Ich hätte es bei userin über user über mir gemacht. ^^° Oh! Du meinst mich? öö *auf Alter guck* 21, weiblich...gut, ich machs. :D ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich Dich hoffentlich erwischt, Uke_Ryou: Ja, ich würde es gerne machen. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu alt für dich. ^^ >Ich bin schon 23. >Also wird das nichts. XD O.O Yoa..~ das ist zu Alt für mich. <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne...zu scharf^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edohanna: *freu* ^///^ @shibosha-tenshi_Ryou: Nein, denn du bist immer noch zu jung. XD EDIT: Zu langsam... @Person über mir: Zu jung... ~.~ ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 23:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne...zu scharf^^ Ich hoffe du meinst das nicht ernst. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@shibosha-tenshi_Ryou: >Nein, denn du bist immer noch zu jung. XD Dann so. x3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe du meinst das nicht ernst. xD Ähm...doch..Oo Rasierklingen sind sehr scharf^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähm...doch..Oo Rasierklingen sind sehr scharf^^ Muss ja nicht sein. xD Es gibt auch stumpfe. <3 Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uke_Ryou: Du wohnst im Greifswald? Eine Kollegin von mir hat da mal gewohnt. ^^ Die zwei Jahre machen Dir nichts aus? Ist ja auch nicht viel. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt auch stumpfe. <3 Interessante Antwort....xD stimmt...Oô.......aber ne xD~ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Interessante Antwort....xD stimmt...Oô.......aber ne xD~ Ich weiß, mit absicht. xD Na dann. xD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeee... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm die Userin über der Userin über der Userin über mir :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nile! Das war mir ja klar! ^^ Nichts für ungut! Dann kann ich mit Dir ja nicht. Bin sowieso lesb... nichts gegen Dich! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts für ungut! Dann kann ich mit Dir ja nicht. Bin sowieso lesb... nichts gegen Dich! Ich dachte immer, du wärst nen Kerl..<___> meine ganze Realität...kracht zusammen...argh >,< nö^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @skyrunner: Du bist doch ein Mädel oder? Hm! ;-) Ok, Nile ist schon bei Dir. Ich halt mich daraus. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, Nile ist schon bei Dir. Ich halt mich daraus. Ich denk du bist lesbisch....@,@ aber nen Kerl....>> ich brauch Schlaf...ö.ö Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin verwirrt !!!! lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind irgendwie alle jetzt verwirrt. Das wird nix. >< I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||