Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| was? nur du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub...is hier noch einer? ....Das keiner mehr da ist^^ Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind allein zeit für schweinereien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh was kommt jetzt.... Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz komme ich... mit allem was dazu gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ah..interessant.. XD Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier ist mein kleiner schwarzer koffer ich mach ihn jetz auf |
|||||||
|
||||||
| neee, mit dir nich x) |
|
![]() |
||||||
| wieso? findest du mich nicht attraktiv? gefalle ich dir nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Ein schwarzer kleiner Koffer...aber ich werd nie erfahren was da drin ist..denn ich geh jetzt.. Bye!^^ Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kofferwiederzuschliess* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee danke ^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menno das wird so nix |
|||||||
|
||||||
| jopse, würde ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
||||||
| nein, bist nich mein typ :p |
|
||||||
| das geb ich auch zurück ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 09:39:16 |
|
![]() |
||||||
| So sieht man sich wieder ~lach~ Ja. |
|||||||
|
||||||
| ja stimmt wohl ja natürlich die dame sehr gerne ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Ich überleg immernoch.... Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* Joa >: Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur...Jaaaaaaaaaaa! ^^ Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt ich bin zu allem bereit |
|||||||
|
||||||
| joa, ich würd nicht nein sagen ^^ |
|
![]() |
||||||
| hehehehehe x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin heterosexuell x3~ also würde *beep*en net in frage kommen xD (wenn wir mal davon hinwegsehen...würd ich vielleicht sogar ja sagen *grüns*) Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm joa denke schon :] Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
||||||
| irgendwie is dieser theard doof xD ^^jaa (das ja gehört nich zur person über mir xD) da müsst ich überlegen oO |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 17:58:23 |
|
![]() |
||||||
| hm X3 joarr i want u now i want u noo~w give me ur heart && ur soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher, why not ^^ Besonders den Nick find ich gut XDDD Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 18:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber immer gerne! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||