Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wann sagt mir edohanna endlich was sache ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ohne Eigenbild. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, könnt was werden kann mir was vorstellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich mal überlegen.... ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja sicher ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Überleg immernoch....^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Dir muss ich nicht mehr überlegen. ^^ Ist ja klar. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
||||||
| edohannna ja sicher und digigirl immernoch zu jung ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Nöööö, ich mach das doch nicht mit jedem!?!?!! Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, sie mag die Sims (scherz) nee nee, käm ersten auf die stimmung an und zweitens hab ichs grad mehr so mit kerlen, also nee xD Watashi yume miru... Doushite? Sore wa himitsu desu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte nix dagegen^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, habe gerade sehr schlechte Laune.... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...Oh...Oh...jeder hat mal schlechte Sekunden, Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre..... Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahrzehnte? Jahrtausende? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja...das hat noch gefehlt^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schon wieder du ? O_o Aber naja, würd ich immernoch machen wenn du 14 bist XDDD Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behalt ich für mich! :-) Aber ich denke, Du weißt es! ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schon wieder du ? O_o Tja ich bin überall und besonders hier^^ > Aber naja, würd ich immernoch machen wenn > du 14 bist XDDD Leider erst in 17Tagen... Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ edohanna Aha Rob, ich hab dich O_O Bei allen sagst du was, nur bei mir nicht ^o^ Was darf ich denn daraus schliessen XDDDD Also ich würde jederzeit mit dir ^_~ Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LaBaby: Aber ich hab doch oben gepostet. ^^° Erst würde ich Dich schön verwöhnen, und dann... ;-) jederzeit ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 18:06:58 | |||||||
|
||||||
| ja, auch wenn de mir zu alt bist x) |
|
![]() |
||||||
| Tja..sind ja nich so viele Infos da, aber heute bin ich gut drauf..also ich wär einverstanden^^ Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, so, Du bist gut drauf im Moment? ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
||||||
| *geehrt fühl* |
|
![]() |
||||||
| keene ahnung *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie immer... Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
||||||
| neee, zu jung |
|
![]() |
||||||
| Ich geb keinen Kommentar dazu....(XD Gar keinen Kommentar)..... Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer bietet sich denn an? also ich bin zu allem bereit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......^^ .....^^ ...^^ .^^ ^ Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||