Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| jap, sicher, natürlich ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| hatten wa schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie muss dafür erst besoffen sein Xd *kaputlach*(nichts für ungut) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich füll den kerl ab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wird wohl nicht lang dauern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei bier reichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann schon sein ^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das könnt noch was werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwischen uns beiden geht gar nix schnegge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| En bissl zu alt^^ I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwar een mädl,aba egal x3 klar.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehh ja sie isn bischen zu jung für mich XD aber jaa oke lol aber süße..wir hören währenddessen kein Tokio Hotel ok?? >_<"" --->zu digigirl ich war zu langsam XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2006 19:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wuuah~ich dacht scho!XDD~~ tokio hotel..?*angsthab* i haate them x_X |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^ *ggg* |
|
![]() |
||||||
| Nope. Ich mein Mac Gyver Taschenfeitelgott und Chuck Norris?! |
|||||||
|
||||||
| Gut möglich ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Ganz meinerseits.^^ Luis Royo ist einfach genial. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir a weng zu alt oo' Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da ich mir inzwischen fast sicher bin, dass User weiblich ist. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| Könnte sein - weiss nicht ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| hab doch schon gesagt: ja. und catastrophe ballet: ich weiß ja, dass du auf jungs stehst, auch wenn das nicht immer so deutlich ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, eher nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö |
|||||||
|
||||||
| ja kate herkommen ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| jetz will er auf einmal, hoffe er ist auch nüchtern. |
|||||||
|
||||||
| Ich will das du herkommst was sich entwickelt wird man sehen und ja ich bin npchtern - Wüsste zumindest nicht das Wasser trinken besoffen macht *g* Wie lange brauchst du ca nach Witten? ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| wo ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ist das? woher kennen wir uns.. *nachdenk* o.ô ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
||||||
| @great-kate: Bei Dortmund schau mal mit bahn.de oder so ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| boah ey, weit weg. ich schau mal... @tsuki: du hast ein gedächtnis wie'n sieb! |
|||||||