Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| UUUhhh der verbreitet keine gute Laune...XD... I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
|
||||||
| weiterhin ja und da sie bill nicht mag erst recht wobei nicht mögen sicher untertrieben ist Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| sieht vielversprechend aus lol warum nich? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... könnte man sich fast überlegen... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke........ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich weiß nicht, der steckbrief der oberen person sagt mir nämloch nicht genug aus :P Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla Veni Veni Venias Ne me mori vacias Fithos lusec Wecos vinosec |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhmm..ich wechsel für dich schnell des ufer xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ja immer noch denke ich :P Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ja hab eh nichts zu tun gerade Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlegs mir noch...^^ Du hast nie gefragt Hast an nichts geglaubt Du hast dein Leben auf Sand gebaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAA! Immer noch! *knuddel* ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag da auch nich nein^^ Immer doch! *knuddelz* Du hast nie gefragt Hast an nichts geglaubt Du hast dein Leben auf Sand gebaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind wir wieder hier zusammen! ^^ *kuschel* ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..aber vllt nicht allein..*sich umguck* ^^ *knuff* *kuschel* Du hast nie gefragt Hast an nichts geglaubt Du hast dein Leben auf Sand gebaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich wieder meine decke holen? ich hab sie dabei. ^^ *knuddel* I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
||||||
| Hm keine Fotos.....also nein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nö, isn Kerl :P Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich wieder meine decke holen? ich hab sie dabei. ^^ *knuddel* Hast du wohl immer dabei^^ Wenn du willst hab kein Problem damit.. Du hast nie gefragt Hast an nichts geglaubt Du hast dein Leben auf Sand gebaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Wir müssen nicht. Ich kuschel nur so gern mit Dir. ^^ *Dir die Decke umlegt und kuschelt.* ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... wieso? Ziemlich jung und scheint eh ne Beziehung mit youtube zu haben |DDD *auf Selbstbeschreibung deut* edit: das war für person drüber *zu lahm* |DD Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 22:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr hübsch, findet Musik sehr sehr wichtig und hat "gute Hates". Wenn ich danach gehen würde, ja :) Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Naja ich fühl mich mit der Decke wohl^^ *ganz doll mit dir kuschel* Du hast nie gefragt Hast an nichts geglaubt Du hast dein Leben auf Sand gebaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digi: *dich umschließ* ich hab dich so gern. ^^ *kuschel* ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es männlich ist ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Und ich dich erst! *knuddel* HDGDL!!!^^ Du hast nie gefragt Hast an nichts geglaubt Du hast dein Leben auf Sand gebaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digi: ^^ Ich will Dich nicht mehr loslassen! *ganz fest an sich drückt* *kuschel* HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDL! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| austausch von zärtlichkeiten via forum, und so gehts (siehe oben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Aber ich glaub du musst mich bald loslassen (leider) ich muss ja jetzt oder bald ins Bett...*rankuschel* Du hast nie gefragt Hast an nichts geglaubt Du hast dein Leben auf Sand gebaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digi: natürlich. ^^ ich knuddel mit Dir aber nochmal schnell. *kuschel* *knuddel* ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
||||||
| könnte sein - weiss nicht @ catastrophe-ballet (ziemlich weit oben ^^ ) Sehr gerne Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 23:52:06 |