Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kannst ja gleich noch mal das Aktuelle bewerten XD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuelle? Welches ist denn das aktuelle? Das Ino-Bild, oder? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bis jetzt schon...^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Du hast grad Deine Siggi geändert. ^^ Woher kennst Du denn schon Ino? Ach, die ist ja schon in der ersten Folge aufgetaucht. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ham sich lieb, da will ich mal net störn :B Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ham sich lieb, da will ich mal net störn :B Hehe wenn du später Zeit hast...XD @edo: Japp genau, naja sie ist zickig aber auch ganz ok^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die ham sich lieb, da will ich mal net störn :B > Hehe wenn du später Zeit hast...XD Tze so Ersatz, wenn dein Edo-irgendwas weg is wa :p Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nile: edohanna, bitte ^^° @digigirl: Auch wenn Du jetzt nicht direkt über meinem Posting bist, weißt ja Du ja Bescheid. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tze so Ersatz, wenn dein Edo-irgendwas weg is wa :p Wenn du so von mir denkst..nehm ich das auch gern zurück... Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dacht ichs mir doch... wollt aber nix falsches schreiben ^^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ähm also..ich weiß jetzt nich mehr was ich schreiben soll...egal... Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja ja ja..und verdammt nochmal...ja...xD EDIT: nein nein nein...~,~ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 23:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Dir weiß ich ja immer, was ich schreiben soll...^^ EDIT: Also bei digigirl!!! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 23:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich weiß es bei skyrunner O_______O Am besten gehn wir in seperate Threads oder *beep*-Räume, sonst kommen wir hier durcheinander :D Oder n Vierer ;_; Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder n Vierer ;_; ..Ich teile nich gern.. jupp^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oder n Vierer ;_; > > ..Ich teile nich gern.. > > jupp^^ > Dann seperat *schatzi schnapp und inne Ecke verschwind* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist unser Thread! XD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie denn? Meinst Du unser beider Thread, Du und ich? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir warn zuerst hier >______> Ach der Thread hat ja wohl zwei Zimmerchen :> Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Ja so meint ich das...denk ich...^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 23:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nile: Gibt es hier noch so einen Thread? @digigirl: Super! ^^ Wir sind die Herrscher des Laber-Threads! XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö das is nur sinnlich oder bildlich gemeint oder so ;___; ach kA egal ^^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann seperat *schatzi schnapp und inne Ecke verschwind* oii...*mit schnuffel die beepecken unsicher mach* xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...ja super! XDDD Ich hab den Laber-Thread schon soooooooooo lieb^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch! Dabei sind wir beide noch gar nicht so lange hier angemeldet. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Digigirl:Yep, Gundam wing ist goil..... @great-kate: oma kelis....OMA kelis wird euch gleich übers Knie legen.... XDDDDD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Thread beep* :3 Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Du aber schon länger als ich.... Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke fast einen Monat macht nichts aus. Sehen wir es mal so: ich hab in den ersten Wochen kaum hier was hingekriegt. Aber ich denke, langsam hab ich den Bogen raus. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratulation, edohanna :> Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||