Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich zwischen beiden entscheiden..größere Auswahl ja!^^ Aber sie will ja eher mit Männern also lass ich sie in Ruhe XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 23:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^Ein bissl zu jung für mich.. nich bös gemeint^^ "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke du bist sehr nett, aber ich bin wirklich noch zu jung um was mit Männern anzufangen..^^ XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..oÔ ne...zu depressiv..und zu jung..*muhahaha* xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar noch nicht erwachsen, aber auch nicht gerade was ich mir vorgestellt habe...ich sag mal ganz unbetont "Nö" I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwar noch nicht erwachsen, aber auch nicht gerade was ich mir vorgestellt habe...ich sag mal ganz unbetont "Nö" Ich denk, du willst eh nen Kerl..@,@ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß...^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is eingeschnappt weil ich gesagt habe das sie zu jung ist, nö XD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha *grins* Tut mir Leid ich war da nicht gerade gut drauf... Hoffe du verzeihst mir, aber ist schon ok^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja ^^ keine sorge, sowas bekommt man ka ständig gesagt und das man da nach ner zeit einfach mal sauer ist versteh ich XD trotzdem nö^^ steh mehr auf kerle^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ja ^^ keine sorge, sowas bekommt man ka ständig gesagt und das man da nach ner zeit einfach mal sauer ist versteh ich XD Naja^^ > trotzdem nö^^ steh mehr auf kerle^^ Kann ich verstehn XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein männliches wesen ist das zuviel verlangt? tzzziiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnooooooooooööö,,,,,,,,,pooo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frag doch mal CF_only der scheint mir gan sympatisch zu sein, warum weiß ich auch nich...^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ano... nein. *drop* Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 20:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| r.b: ne..^^ v.b..gott..why not xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v.b..gott..why not xD würd da nicht wer neidisch werden, gleichfalls xD Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> würd da nicht wer neidisch werden oô hm...nö..wer denn? > gleichfalls xD *__* *mit dir wild v.b. mach* xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oô hm...nö..wer denn? bei mir xD > *__* *mit dir wild v.b. mach* xD omg xD Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bei mir xD war mir schon klar..oÔ aber wird schon bei v.b. neidisch xD > > omg xD du magst es nich.;_: > Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben schiel* ich schätze mal weiblich?! Ach scheint ganz herlich freaky zu sein aber zu jung... kurzum: Nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja echt zu alt..also als alte Oma will ich dich jetzt nicht da stehn lassen, aber zu alt für mich ich bin noch so klein und kindisch XD Aber ich muss ein Lob ausprechen, ich glaube für dein 4.Pic, ich mag WuFei zwar nicht so gern wie die anderen Gundam-Piloten aber süß is er ja trodzdem^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oma-kelis, hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah..das is joa fies XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
||||||
| Nein zu jung ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
||||||
| nein >.< steh nit auf männer |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! der grund: er mag rammstein..... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leida n weibliches wesn ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, is auch weiblich XD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubb nee xD Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||