Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| warum nich^^ |
|
![]() |
||||||
| neeee, ich mag heut kein mädl *beepen* -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über dir ist kein Mädl... so wie ich das seh! Und ob das so ist! Nyo... Warum nicht? ö,ö Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
||||||
| @MrsBob_Rock >neeee, ich mag heut kein mädl *beepen* lol ist steve ein weiblicher name?!? Ich bin m!Damit hätte sich die frage mit dem user über mir geklärt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 12:14:22 |
|
![]() |
||||||
| > @MrsBob_Rock > >neeee, ich mag heut kein mädl *beepen* > > lol seh ich so aus als wäre ich weiblich?!? Insofern du kein Bild von dir im Stecki hast, lässt sich diese Frage nicht einmal klären... Männlich, wie gesagt... Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
|
||||||
| och nöööö ^^ |
|
![]() |
||||||
| > wir hatten zwar scho mal das vergnügen aba imma wieda gern^^ Was? xD Im thread oder Rl?? XD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...schwer zu sagen... ich sag mal nein xD sorry D: klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm...schwer zu sagen... > ich sag mal nein xD > sorry D: Wieso sry..? Das ist kein grund um sich zu entschuldigen v_v *pat* ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollen wir doch mal nicht so sein japp Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ja - aber ich würde mitten beim Sex krepieren, weil sie Katzen hat. Demnach - nein bei ihr - ja bei mir/woanders ^__^ |
|||||||
|
||||||
| etwas zu männlich^^ich steh mehr auf w^^ |
|
![]() |
||||||
| imma wieda gern |3 |
|||||||
|
||||||
| meine Meinung^^ |
|
![]() |
||||||
| > wollen wir doch mal nicht so sein > japp Du hast es so gut, du wohnst so nah an der con *-* ~ Bin da auch v_v Naja ist noch nicht sicher ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine frage |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine frage |3 Dito x3 ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ^^° ... Sorry! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 00:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie werden die Posts hier immer kürzer. xD Dann gibts hier bald nur noch Seiten mit hintereinanderweg "nein". *rofl* Ich sag mal jein. ^^" (Wenn man jemanden nicht kennt ist es schwer zu sagen ^-^) Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
||||||
| >Irgendwie werden die Posts hier immer kürzer. xD >Dann gibts hier bald nur noch Seiten mit hintereinanderweg "nein". >*rofl* >Ich sag mal jein. ^^" (Wenn man jemanden nicht kennt ist es schwer zu sagen ^-^) lol aba die tatsache das der user über dir weiblich is scheint dich ja nich zu stören^^das erleichtert mir die entscheidung("Dreier" hehehe...)bin dabei^^ PS:@edohanna falls du doch m bis hast du das recht mich zu erschlage^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 23:50:02 |
|
![]() |
||||||
| *lach* Wieso sollte mich das stören? ^-^ *hrrrrrrrrrrr* Na das kann ja was werden. *lach* Also: Ja Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher weniger, weiblich D: klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eher weniger, weiblich D: Vielleicht v_v ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht v_v maybe XD wenn das pic 2 wirklich foto ist XDDDDDDDDDDD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ios weiblich xD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, ios weiblich xD weiblich D: klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ja.... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, ja.... denk schon XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
||||||
| nö ^^ *muh* |
|
![]() |
||||||