Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein, du bist weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö weiblich^^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney.. <.>... aber.. in einem sind wir uns einig.. bela hat was..ôo.. ♥~ Silent assault.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiblich aber cute.. keine ahnung xD Wie man fliegt, weiß ich nicht. Weil es so angenehm rutschig aussah, bin ich gesprungen. Auf den Meeresboden, der bis zum Himmel geht. (Ayako Shimizu && Yui Kawaguchi) |
|||||||
|
||||||
| > weiblich aber cute.. > keine ahnung xD leider weiblich D: bin nicht BI oder lesbisch D; |
|
![]() |
||||||
| Ich würde vielleicht gern ein Bild sehen, aber vielleicht..... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Ich würde vielleicht gern ein Bild sehen, aber vielleicht..... junges kerlchen ^^ maybe? |
|
![]() |
||||||
| nicht sicher kein deutliches Bild da... mädchen wahrscheinlich, also nicht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 01:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nein, würde und wird der allmächtige Loki nicht. "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Name, schöne Steckifotos, generell würd ich ja sagen. Da jedoch verheiratet, natürlich nicht;-) -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da immer noch Mitglied im "Wir sind hässlich und stinken"-Zirkel. *rofl* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| > Nein, da immer noch Mitglied im "Wir sind hässlich und stinken"-Zirkel. *rofl* eher weniger o_O weiblich xD |
|
![]() |
||||||
| Also dafür müsste man mir "*beep*" erstmal ausreichend spezifzieren~ Aber ansonsten kenne ich die Person ja gar nich ._. jap Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Also dafür müsste man mir "*beep*" erstmal ausreichend spezifzieren~ *beep* würde ich mal als eine sexuale Handlung betrachten xD? oder denke ich wieder pevers D; > Aber ansonsten kenne ich die Person ja gar nich ._. jap ich auch nicht XD aber es macht spaß mal zu sgen "ja" oder "nein" oder "vielleicht" Sieht ganz nett aus, würde mal sagen "maybe" XD |
|
![]() |
||||||
| Das kenne ich... woher bloß... ach ja! Ja [] Nein [] Vielleicht [] xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *was ankreuz* ._. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Ich wollte schon immer mal Spekulatius *beepen* Mjam Mjam xD -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh irgendwie interessant, aber irgendwie macht mich das jam jam nervös... KANNIBALE! Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eh irgendwie interessant, aber irgendwie macht mich das jam jam nervös... KANNIBALE! Wer sich Spekulatius nennt, der muss mit Kannibalen rechnen *Spekulatius wegbeept* (*beepen* heißt in diesem falle wohl eher aufressen xD) -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| > >Eh irgendwie interessant, aber irgendwie macht mich das jam jam nervös... KANNIBALE! > Wer sich Spekulatius nennt, der muss mit Kannibalen rechnen *Spekulatius wegbeept* glaub eher weniger, wenn MrsBob_Rock schon Leute frisst D: > (*beepen* heißt in diesem falle wohl eher aufressen xD) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein wehrhaftes Weihnachtsgebäck und lass mich nicht futtern o.O ich werde dir mindestens im Hals stecken bleiben und du kriegst keine Luft mehr -_-" @Ksquare. *mal wieder was ankreuz* ^.~ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich würde mit niemandem von hier sex wollen da ich die personen alle nicht kenne ^^;;;;;;; Wie man fliegt, weiß ich nicht. Weil es so angenehm rutschig aussah, bin ich gesprungen. Auf den Meeresboden, der bis zum Himmel geht. (Ayako Shimizu && Yui Kawaguchi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube ich würde mit niemandem von hier sex wollen da ich die personen alle nicht kenne ^^;;;;;;; WAT ._:!? Da steht *beep* ._____________. nichts fest definiertes... *hust* Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WAT ._:!? Da steht *beep* ._____________. nichts fest definiertes... >*hust* aber was soll *beep* denn schon heißen? mal ehrlich ^^;; Wie man fliegt, weiß ich nicht. Weil es so angenehm rutschig aussah, bin ich gesprungen. Auf den Meeresboden, der bis zum Himmel geht. (Ayako Shimizu && Yui Kawaguchi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kommt's mir so vor, als ob ich den User über mir schon mal im RL gesehen hätte.... Und ob das so ist! Aber zum Topic: Ney! >,< Und ob das so ist! edit: Der kleine Kai hat sich vorgedrängelt! ;_; Und ob das so ist! "As the fourteen hundred and forty nails upon the cross, you are destroyed in the name of my savior." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 17:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich nich vorgedrängelt ;_; Wie man fliegt, weiß ich nicht. Weil es so angenehm rutschig aussah, bin ich gesprungen. Auf den Meeresboden, der bis zum Himmel geht. (Ayako Shimizu && Yui Kawaguchi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich nich vorgedrängelt > ;_; Bin leider kein Kerl und ich kenne Kai nicht zu gut D:? klein * klein = K² | Ksquare Die Kunst der Hohen-K-Mathematikik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai hai u-u dito .__. Wie man fliegt, weiß ich nicht. Weil es so angenehm rutschig aussah, bin ich gesprungen. Auf den Meeresboden, der bis zum Himmel geht. (Ayako Shimizu && Yui Kawaguchi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie kommt's mir so vor, als ob ich den User über mir schon mal >im RL gesehen hätte.... >Und ob das so ist! Hmmm wo denn vll.? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein bedarf XD Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin nich lesbisch ^^;;; Wie man fliegt, weiß ich nicht. Weil es so angenehm rutschig aussah, bin ich gesprungen. Auf den Meeresboden, der bis zum Himmel geht. (Ayako Shimizu && Yui Kawaguchi) |
|||||||