Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ne du lass ma...bist mir zu m^^ich steh lieba auf w^^ |
|
![]() |
||||||
| n kerl O_o' müsst ich mir überlegen... xD Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad nich in Stimmung... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du weißt ja, mit Dir würde ich immer... ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rot werd* Du bist so süß!^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schonwieda das digigirl x3 aber du weißt ja mittlerweile, dass ich auf männer stehe (junge männer). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ich werd ja auch völlig rot* wow! Du hast ja einen Sakura-Avatar! Jetzt passen wir richtig zusammen! EDIT: Ich meine natürlich digigirl! ^^° Nichts gegen userin über mir! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 22:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @great-kate: Ja mich bekommt man nich so einfach los XD Ja weiß schon....^^° @edo: Ja scheint so^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Ich treffe mich gerne hier im Forum mit Dir! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich bekommt man auch nicht los, wenn ich erst mal da bin. __________hier bin ich und hier bleibe ich__________________ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Du bist echt mein Lieblingsfreund hier in Animexx! @great-kate: Ja bleib ruhig hier^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: wirklich? Du bist auch meine Lieblingsfreundin hier! Manchmal kann ich es kaum erwarten hier mit Dir zu posten! ^^ @great-kate: ja, bleib hier! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edo: Ja wirklich! Freut mich^^ Ich mich auch *lächel* I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
o o ' U ________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Oh, digi, noch ein süßeres Avatar. Du bist so niedlich! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shit! sollte ein gesicht werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...weiß ich nicht...schon möglich.... ^^ |
|||||||
|
||||||
| yes yes yes ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| hai! ^^ wann,wo? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe, aber vergeben :> I want to live and die in…LOCATION COLD Stories I heard from… LOCATION COLD My past, my future is in… LOCATION COLD Come to join with us in here… LOCATION COLD |
|||||||
|
||||||
| och nö, muss nit unbedingt sein >.< |
|
![]() |
||||||
| Hmm, der ist ganz schön von sich selbst geblendet, wenn man sich mal die Fotos anschaut.. Und Steve Irwin=Vorbild?! Habe mich gefreut, als der Tod war - und dann auch noch die Art uund Weise - das nennt sich doch mal Gerechtigkeit ;) Ergo, I`m sorry - no |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint laut Steckbrief ziemlich menschenverachtend zu sein... aber hübsch :B Also öh... so rein vom Aussehen her jo ^^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint laut Steckbrief ziemlich menschenverachtend zu sein... aber hübsch :B Also öh... so rein vom Aussehen her jo ^^ Nein der Text stamm nicht von Ihr. Und nein, du bist Männlich ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein der Text stamm nicht von Ihr. > Und nein, du bist Männlich ~ Weiß ich auch. Aber wenn sie ihn zur Selbstbeschreibung dahingepackt hat, soll es sie wohl repräsentieren oder? Sie tippt ihn ja nicht einfach so aus Spaß ab =) Hm... nein, würde net auf Gegenseitigkeit beruhen *g* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß ich auch. Aber wenn sie ihn zur Selbstbeschreibung dahingepackt hat, soll es sie wohl repräsentieren oder? Nein. Es kann auch einfach ein text sein der ihr gefällt. Und sie wollte ihn zeigen ~ Sonst hätte sie ja auch ihren eigenen teil dazugeschrieben oder den namen des künstlers weggelassen, aber ich denke er steht bewusst da damit man nicht denkt das es ihr ensprungen ist. [Sondern das es ihr gefällt.] ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmhhh weiß nicht O_o' eher nicht... Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmhhh > weiß nicht O_o' > eher nicht... Was stimmt an Mir nicht? ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenner ihr aber gefällt, kann sie sich damit ein Stück weit identifizieren, das mein ich :P Wenn mir was gefällt, repräsentiert es ne Einstellung, ne Ansicht oder sowas meinerseits ^^ Egal OT weg :> Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich nicht weiß ob du kerl oder mädchen bist xD @nile: nee sry O_O Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 16:53:42 | |||||||