Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Naja die ersten Wochen waren bei mir schwer bis ich alles kapiert hab^^ Und den Laber-Thread hab ich erst spät entdeckt... Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja die ersten Wochen waren bei mir schwer bis ich alles kapiert hab^^ Und den Laber-Thread hab ich erst spät entdeckt... Das sind doch die Wichtigsten ^.^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa..Joa ich weiß XD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, hier hab ich die meisten Postings gemacht. Dadurch habe ich schon über 1.000 Forumsbeiträge gemacht. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha jetzt hab ich doch vergessen wo der 2000. war...mist! Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2.000???!!!! Donnerwetter! Meine Güte! Ich hab glaub ich gerademal 1.200! Ich bin ja eine lahme Ente! ^^° In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein..ich hab zu viel Langeweile in den Ferien gehabt..saß fast die ganze Zeit vorm Computer..Tja *hehe^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die vielen Postings hab ich Dir zu verdanken. Aber das mache ich gerne. @edohanna: Du wiederholst Dich sehr oft! >< In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee wieso mir? Und schon Selbstgespräche "hier"?^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Weil ich doch immer so gerne mit Dir poste, wie jetzt zum Beispiel. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah...ja ich denk seit ich dich kennen is es bei mir auch so^^ Macht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Spaß! Freu mich immer darauf...hab ich bestimmt schon mal gesagt...^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl und edohanna: Jep! Ihr beide wiederholt Euch! ^^ Nichts für ungut ihr zwei! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edohanna: Kein Problem! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss nichts mehr dazu sagen..oder? XDDDD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu was denn? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* Ach...nich wichtig^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so. ich ahne es. Aber ich müsste jetzt auch nichts mehr sagen, oder? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein du musst auch nix mehr sagen...^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann liege ich richtig, nehme ich an. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp...hier kommt echt keiner mehr...hmm also doch unser Thread bis jetzt.. Er gehört uns ganz allein!^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa! Endlich! ^^ Jetzt sind wir unter uns! ^^ He! He! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir zwei..hier ganz allein..XD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz alleine ^^ wie schön! das müssen wir genießen! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und wie^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaach! Es ist einfach schön so! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...*sich an dich kuschel* ^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde wieder ganz rot °/////° Melli! Dich in den Arm nimmt und kuschelt *knuddel* ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *augen gleich zufall* *sich so wohl fühlt* Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich richtig umschließt* ich hab dich lieb. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dich auch...*kuschel knuddel* Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||