Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja würde ^^ weiterhin Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| weiterhin vielleicht^^ ach ja is die selbstbeschreib ung so besser?XD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Nach deiner jetzigen selbstbeschreibung ja ich würde auf jeden Fall - passt mir so zeimlich alles - find ich super ^^ wo soll ich hin? ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > Nach deiner jetzigen selbstbeschreibung ja ich würde auf jeden Fall - passt mir so zeimlich alles - find ich super ^^ wo soll ich hin? ^^ ähm, in NRW anner holländischen grenze XD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Komm doch mal nach Dortmund :-P ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Nee zu alt... I'm so sick, infected with Where I live Let me live without this Empty bliss, selfishness I'm so sick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung immernoch^^ aber bekommst nen *knuff* > Komm doch mal nach Dortmund :-P ^^ Mal gucken*gg* bin die nächste woche eh eher in münchen XP Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Sig ist schon mal schön.. aber nö, lieber nicht. Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch zu alt...gibts hier denn nur zu Alte...?! Wie sich das anhört XDD I'm so sick, infected with Where I live Let me live without this Empty bliss, selfishness I'm so sick |
|||||||
|
||||||
| Nö, is mir zu jung^^ |
|
![]() |
||||||
| heute nicht mehr^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist weiblich,also nope.... ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja ja ja ja ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| hai!!!!!!!!!!! ^^ |
|||||||
|
||||||
| weiterhin jaha ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich...kenn ich nich so gut... |
|||||||
|
||||||
| Man müsste sich dann ja auch überhaupt mal kennelernen - kann sein dsa ich würde weiss nicht ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| müsste zu mir kommen :P Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir brauchen ja sowieso erstmal johnny depp XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt Xd wobei meiner schneller zu beschaffen wäre als deiner XD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hast du aber recht...in die Vergangenheit!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dir imma Akku *g* ~smile~ [Edit]-> Akeria ~ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 22:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist dat denn? ahh..great-kates junge... mit dir...schon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 22:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ist dat denn? > ahh..great-kates junge... > mit dir...schon Ich gehöre niemandem? Wie kommst du darauf ich sei Great-Kates junge.. Woher kommst du? ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon *gg* Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm von kate..^^ ich komm darauf weil sie ne neigung für junge typen hat ^-^ (jetzt wird sie gleich böse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komm von kate..^^ Wohnort.. > ich komm darauf weil sie ne neigung für junge typen hat ^-^ > (jetzt wird sie gleich böse) Ahso Ich gehöre also jedem der eine neigung zu jungen typen hat? ~ ... Naja bin off Sayo. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| catastrophe! jetz gibts gleich ne echte katastrophe!!!!grrrr... |
|||||||
|
||||||
| @great-kate: Weiss nicht ^^ @Akeria: und wo is das? ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| mal wieder: hai,hai,hai,hai,hai!!!!!!!!!!! ^^ |
|||||||