Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *dich richtig fest in den Arm nimmt und knuddelt* ^^ Mellilein! ^^ *kuschel* In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gleich gemütlich einschläft weil ich mich so wohl fühl* Ach Robbie...^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dich mit einer Decke umschließt.* Ich möchte nur, dass Du Dich wohl fühlst, Melli! ^^ *knuddel* In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit robbi unter der decke kuschelt* .... Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Melli unter der Decke verschwunden ist* *kuschel* ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ganz dunkel unter der Decke...Wo bist du? *nach dir sucht* ^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bin ich! ^^ *Deine Stirn streichelt und flüstert* In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! *sich freut* Ich dachte schon du wärst weg....*so fest knuddel* Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde Dich nie verlassen! *Dich festhält* Ich hab Dich einfach zu gern. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rot werd* Ach du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...usw. süß! *hab dich lieb* Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd auch ganz rot ^^ ich finde dich auch soooooooooo süß und niedlich. ich habe dich so lieb, ich weiß gar nicht, wie sehr. unsere Freundschaft ist mir sehr viel wert, Melli. *knuddel* In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Robbie... *dir um den Hals fall und dich ganz doll umarm* hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melli ^^ *dich festhält und nicht mehr loslassen will* HDMGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDLLLLL! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robbi..wo bist du? *dich knuddeln will* Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
||||||
| Hatten wir das nit schonmal ? ^^ nö, gesetzlich forbidden und auch sonst nicht |
|
![]() |
||||||
| Oh ja..hatten wir schon mal....und immernoch neeee^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
||||||
| mir scheint dass hier 13jährige die arschkarte gezogen habe^^13 is ja au aba etwas jung..... |
|
![]() |
||||||
| nein würde ich nicht xD bin vergeben xDD (mir ist langweilig xDD) Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| nein ich bin kein kerl XD immer noch nein *lol* |
|
![]() |
||||||
| Hmm, naja, nichts gegen Dich, nein. Aber wenn Digigirl jetzt hier wäre, würde ich sie jetzt gerne knuddeln.^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weis.... vll Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag FDK dann natürlich xD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung und weiblich D: klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elfenlied ist stark pro.. deshalb ja fq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein..zu alt^^ Aber edo ist nie zu alt XD Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wärst mir auch nie zu jung. ^^ Wenn Du jetzt hier wärest, würd ich Dich knuddeln. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...etwas zu...ka... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nichts gegen Dich. ^^° Ich warte noch auf Digigirl... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edoooooooooooooooooooo!!!! *dich anspringt und doll knuddel* Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bist Du ja wieder (obwohl ich in anderen Threads schon mit Dir gepostet habe XD) Dir um den Hals falle *knuddel* ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||