Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich überleg immernoch....^^ Leider zu Jung.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im richtigen alter, hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, kate das wär inzest mit dir...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir ein bisschen zu weiblich ^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir auch zu weiblich ^^° aber wir können ja johnny depp dazuholen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnten wa, aber wer bekommt ihn den dann? XD da bräuchten wir schon 2 johnnis XD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm den aus edward scissor hands und du kannst den aus fluch der karibik haben! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, das lassen wir lieber *g* Geh' nicht nur die glatten Straßen, geh' Wege, die noch niemand ging - damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. würd ja gern, aber dann bekomm ich Haue von deinem Mann ^^ "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
||||||
| naja, irgendwie nich, würd ich mal sagen |
|
![]() |
||||||
| >Ich nehm den aus edward scissor hands und du kannst den aus fluch der karibik haben! ^-^ Oh ja, das find ich gut ^-^ :P zu ´dem über mir ^^ Ne wohl eher nicht ^^" Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leida weiblich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin nicht lesbisch |
|||||||
|
||||||
| Sieht recht net, aber nee^^ |
|
![]() |
||||||
| nee, zu langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, zu langweilig Ich weiss ja nichtmal ob m oder w.. *g* ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm m... vllt. XD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm m... vllt. XD Würde auch sagen vllt. x3 Ich ruf dich gleich mal an ja? ^__^ Tut mir leid wegen letztens u.u ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm m... vllt. XD > > Würde auch sagen vllt. x3 > > Ich ruf dich gleich mal an ja? ^__^ > > Tut mir leid wegen letztens u.u Eui, dann muss ich mir das telering sichern ^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Weiss nicht, helft mir auf dei sprünge Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| wegen dem zweitem userbid ja ^-^ das is knuffig, aber wie den auf die sprünge helfen?XD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| erzähl doch mal ein wenig von dir deine selbtbeschreibung ist ja schlüssig und verständlich aber sagt nicht viel über dich ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| mh..hab grad nix zu tun |) why not. |
|||||||
|
||||||
| Gerne Gerne, wo und wann kann ich dich aufsuchen? *g* (Grade ma neue Pics innene Stecki gekloppt) Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| komm nach cottbus |3 |
|||||||
|
||||||
| *drop* Weit ~.~ --- Teuer ;_; Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| mäh~~ lets do it in gedanken |D |
|||||||
|
||||||
| Lets do it whenever you are near to Dortmund ;-) Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > mäh~~ > lets do it in gedanken |D Ist doch Mist in gedanken u.u ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 17:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @tsuki ya.aba schreibn kann mans ya trotzdem ma. |
|||||||