Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schade, ich wollte gerade posten. XD Macht nix! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...danke^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... immer noch nicht^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.. ich glaub nicht...löl Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, Du wolltest nicht? I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^' löl.......sry.. Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem... ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein problem... ^^ Nein ^^ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ok ^^ gerne doch. I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja immer doch! @great-kate: Hast du den Koffer noch?^^ Am Ende schauen wir zurück Niemand gewinnt oder verliert Vertrau auf dein Glück Spiel jetzt, spiel jetzt Come on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Decke noch!!! XDDDDDD Aber immer gerne doch! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So oft du willst^^ Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... glaub wohl eher nicht... xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope,ist weiblich.... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sach ich ja... löl... meine rede...xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir zu weiblich^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @__@ uhmmm.. nain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher nicht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp.......oo" Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex!!!! YAY!!!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sex!!!! YAY!!!! ...da braucht es aber einer wohl dringend...xD~ Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Monate, User über mir. 8... ganze... endlos... lange... Monate... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*Tüte Mitleid reich* ohhh...xD~ Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keine Tüte, ich will SEX! Jetzt. Sofort. Ich nehm' mir frei. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ...nein... Wer wird - immer für uns da sein Wer wird - keine Grenzen sehn Wer gibt uns - immer wieder Hoffnung Wer wird es sein, der uns hilft zu verstehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Digigirl: Sry, heute nicht ^^° @ Bregeduur: Ja sicher doch ^_~ Bye&Bussi Lababy Bewahret-die-Jugend-vor-dem-Schlampentum !!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... man könnte es sich theoretisch überlegen... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm heute nicht :P Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh... eher nicht<< Doubt that the stars are fire Doubt that the sun does move Doubt truth becomes a liar But never doubt your love |
|||||||