Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ist ja schon mal ein Anfang.. Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._____. *nick* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. meine niederen Instinkte fühlen sich leicht angesprochen. Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
||||||
| also rein optisch würde ich aber genauerer kotnakt per ens oder sonst wie ist nicht entstanden *schulterzuck* ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > also rein optisch würde ich aber genauerer kotnakt per ens oder sonst wie ist nicht entstanden *schulterzuck* ^^ D.h? Soll ich dir jetzt ne Ens schreiben? Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
||||||
| Nur wenn du Lust haben solltest mich kennenzulernen xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
Ist das ein Angebot? *g* Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
||||||
| Wenn die Dame mag, so sei es eins Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| moin leutz LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ahoi! ^____^ ... Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie siehts aus in meinem neuen lieblingsthread? LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie soll´s denn aussehen? Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärst wenn du es mir sagst xD sonst denke ich wieder alles mögliche LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vaoul. War gestern schon dran, sorry. ^^° I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wär ne Überlegung wert, denk ich Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schattenhafte gedanken schleichen sich durch meine gehirnwindungen edohanna wie meinst du das? LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 17:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gerne doch. ^^ @Vaoul: Laberthread... ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 17:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gleiches Statement! ^^ Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
||||||
| Mein ja festigt sich ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
||||||
| Aber Schatzi, ich bin doch eine unrettbare Hete... *töff* If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| nein, sorry. Nichts gegen Dich. ;-) I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 18:17:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wie gesagt... ^^ Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär nie was gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eher weniger, sry Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eigentlich gerne. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon :D klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gerne ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dem Stecki nach zu urteilen.. ja ^^ Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem Stecki nach zu urteilen... ja *g* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
- Dito - würde ich da sagen ^^ Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
||||||
| also da wäre ich absolut nicht abgeneigt muss ich sagen ;) |