Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich aber, aber wenn ich nach Musikgeschmack anstatt nach Geschlecht gehen würde, ja! :B Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Theoretisch im Bereich des Möglichen.. Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
||||||
| ja natürlich ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| im bereich des möglichen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..lieber nich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop ._. ^^ Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher. :D I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du das da aufm ava bist,seeeehr gern |3 |
|||||||
|
||||||
| ja doch sicher wieso nicht? ^^ ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| >wenn du das da aufm ava bist,seeeehr gern |3 nein, bin ich nicht, denn wenn ich er, Patrick, wäre, würd ich mich selbst *beep*. *g* ja, liebend gern. :D I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eher nicht, obwohl mir der Nick gefällt - "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenn du das da aufm ava bist,seeeehr gern |3 > nein, bin ich nicht, denn wenn ich er, Patrick, wäre, würd ich mich selbst *beep*. *g* > > wuuah,patrick heißt der?*_* gib mir seine nummeee~r |D nein,quatsch. ._. hüpsch isser >-< uhmmm.vielleicht.(@ mr_pink) |
|||||||
|
||||||
| JAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^ |
|
![]() |
||||||
| :3 juhuu~ yaaaa~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich bedauere "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... ähm..... eher nicht ^^" Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
||||||
| WEiss niht aber sowoahl der Nick als auch der Name gefallen mir scohnmal sehr gut ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 18:45:27 |
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich... nö. "straight edge means i have no friends" |
|||||||
|
||||||
| total gelogen..... ja Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Nicht heute. ^^ Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mädchen^^ also leida nit |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, kein Interesse und der Nick kommt mir spanisch vor. 0o´ Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol hier gibt's menschen die antworten? "straight edge means i have no friends" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hell,yes ô.o i want |o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie möchte leider nicht. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir ein bisschen zu weiblich ^^" Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
||||||
| AKeria ich überlege ^^ aber möglich ja Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Kann sein ... ich werde es im Kaffeesatz nachlesen. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. interessantes Persönchen.. wenn meine Runen positiv ausfallen, gern. Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm.. interessantes Persönchen.. wenn meine Runen positiv ausfallen, gern. Ich fühle mich geehrt. Zur Frage: Ich sehe nichts, was dagegen spräche ... Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||