Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > Hm.. interessantes Persönchen.. wenn meine Runen positiv ausfallen, gern. > > Ich fühle mich geehrt. > Zur Frage: Ich sehe nichts, was dagegen spräche ... Dann fühle ich mich wiederum geehrt. *mich verneig* Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo nee. lassn wa lieber. |
|||||||
|
||||||
| nach wie vor ... .. ich denke ja ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > nach wie vor ... .. ich denke ja ^^ Wenn er vorher eine Runde Painkiller mit mir spielt, ja. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöns chön :3 denke au ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui,sry,war zu spät =_= also das war an den tüpm über dir gerichtet. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, klar und deutlich Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn ich noch dürfte, ja.. ^^ Aber da ich nicht mehr darf - Nein Geh' nicht nur die glatten Straßen, geh' Wege, die noch niemand ging - damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. schön und klug ~ ja! Verheiratet? o0´ - ich passe ^^ Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt sorry ^^" Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dito - zu jung Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ... wie gesagt: Immer gerne. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gleichfalls, die Dame. Es wäre mir eine Ehre, vielleicht sogar eine Offenbarung. Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gleichfalls, die Dame. Es wäre mir eine Ehre, vielleicht sogar eine Offenbarung. Wer würde mit der Person über mir nicht beepEn wollen? Bei so viel entwaffnendem Charme ... Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
*Hüst* Ich werde auf meine alten Tage tatsächlich noch rot. ^^ Über Charme verfügt die Dame allerdings auch. Und über Stil sowieso. Wer könnte da nein sagen? Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
||||||
| denke eher nicht *daheim langweil* xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > denke eher nicht > *daheim langweil* xD Nein, ich denke nicht. Mir läge eher daran, den User ein wenig zu beschäftigen. Also würde ich wohl eher eine meiner Konsolen mitnehmen und mit ihm so lange Soul Calibur III spielen, bis seine Augen bluten. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. keine Dame, keinen Charme, kein Niveau *auf Sig deut* Gleichfalls nö Edit @Göttin ^^ wie gesagt, die Ehre wäre auf meiner Seite ^^ Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 20:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wieder, bis zur vollkommenen Erfüllung und totalen Erschöpfung. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, selbes Alter. Warum nicht? ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer wieder, bis zur vollkommenen Erfüllung und totalen Erschöpfung. Das klingt wie Musik in meinen Ohren. Ich sage ja nicht umsonst, dass Du Stil hast. *g* Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zu sagen ich sag mal ja, is gut möglich |
|||||||
|
||||||
| deine schwester sagt du bist lieb ^^ gut möglich Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Argh! Warum? Warum?! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja meine schwesti... -moment? lieb soll ich sein? naja, ansichtssache... wie wär's mit uns dreien? |
|||||||
|
||||||
| zwei damen können manchma überfordern ^^ aber an sich wenn wir uns auch ein wenig kennelernren - mit dienr schwester habe ich ja nun schon ein wenig geschrieben ^^ an sich würd ich gerne auch mal so was unternehmen mögt ihr billiard? Das geht irgendwie niemand mit mir spielen. PS: scheuch deine schwester mal ans netz ^^ hätte gerne na Anwort auf die letzte ens *g* Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 00:24:46 |
|
![]() |
||||||
| ich kann kein billiard und meine schwesti ebenfalls nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 23:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht. Leider nicht ganz mein Fall. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh....nein ich glaub wohl eher nicht... ist mir zu weiblich....xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich warte doch lieber auf eine männliche Person. ^^; I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||