Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *hihi* (kein andren da) ich sag gernre weider das ich würde *Akeria knuff* Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| hast da glück ne ;P ich aber warscheinlich auch *gg* *reknuff*^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
||||||
| *akeria auf den arm nehm und wegtrag* *hehe* Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Nö XD Weil ich sie/ihn nicht kenne Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, du bist anscheinend weiblich. ^^" You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
||||||
| ich weiss nicht - weiss nicht mal ob wieblich oder männlich xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| *weggetragen werd* Öhm?XD ja vielleicht :P Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
||||||
| O.o jaaaaahaa ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
||||||
| Nee, keine Chance. |
|
![]() |
||||||
| >ich weiss nicht - weiss nicht mal ob wieblich oder männlich xD weiblich, hab doch schon so oft JA zu dir gesagt. xD Auf dem steckbrief steht ein bisschen.. wenig? ^^" Also keinen ahnung, eher nicht. You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
||||||
| In deinem Steckbreif ist auch wenig meine Dame und zu einem hübschen jungen würde ich auch ja sagne und es gab auch welche die mal ja zu mir sagten ( nicht hier glaube ich) Also nette art ahst du ja aber einige mehr infos wären cool ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| macho............ |
|||||||
|
||||||
| macho??? O.o Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| >In deinem Steckbreif ist auch wenig meine Dame und zu einem hübschen jungen würde ich auch ja sagne und es gab auch welche die mal ja zu mir sagten ( nicht hier glaube ich) Hab jetzt Extra-Infos über mich im Steckbrief, bitte sehr. *g* Bist ja auch ein hübscher junge, also ja. ;) You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
||||||
| Hatte eben einiges im Weblog nachgeschalgen also ich sag mal vielleicht ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| >Hatte eben einiges im Weblog nachgeschalgen also ich sag mal vielleicht ^^ Mein Weblog dient der Auslassung meiner nicht-vorhandenen Depressionen. Aber so gehört's sich ja hier auf Animexx. *g* immernoch JA. ;) You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
||||||
| also ich denke nach einem netten abend käme es auf jeden fall dazu allerdings bist du für eine netten abend sehr weit weg ^^ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| >also ich denke nach einem netten abend käme es auf jeden fall dazu allerdings bist du für eine netten abend sehr weit weg ^^ Wenn du damit die Entfernung zwischen meiner und deiner Stadt meintest - stimmt. Aber träumen darf man immer. :D You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch ja :p Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja auf jeden fall Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Userin bei Nile mit "ja" antwortet, geh ich davon aus, dass sie weiblich ist. Alter passt. Sag ich auch ja. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür müsste ich erstens schwul und zweitens pädophil sein! Aber wenn ich´s wär, vielleicht! XD Pädophil? Was für ne einstellung bei 2 jahren unterschied, du tust mir leid oO ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne...O,o Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ne...O,o deine signatur xDD "nachts ist es kälter als draußen" habe ich schonmal gehört, woher kommt das?! ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe ich schonmal gehört, woher kommt das?! Hm...gute Frage..Oô Ich persönlich kenne es nur von Kalkofes Mattscheibe^^ ...ob es das vorher schon gab..und wo..weiß ich nich ;___; suldigung... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äm.....nein ich glaub wohl eher nicht.... sry...löl Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich bedauere, aber ich muss ablehnen Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
||||||
| Ich lehne dankend ab.....ich stehe nicht auf Männer |
|
![]() |
||||||
| aber ich. |) yeS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Äh.. nein, ich denke das wäre keine gute Idee Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||