Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich schließe mich dem vlt mal an *nickt* ^.~ |
|
![]() |
||||||
| ne will ich nich ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe ¦D Naja .. ich will mich nicht festlegen XDD Schönes Wetter neh? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep! ^^ gerne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir könnten zusammen ein paar hentais gucken... x) ground control to major tom |
|||||||
|
||||||
| ich ahne das dieser zirkel im gemeindschaftlcihen gruppensex enden könnte *lacht* ...oh wei.. |
|
![]() |
||||||
| nein weil ich treu bin =Even if the world turns against you...I'll be your knight= =[ Force your way ]= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruppensex bei sovielen? .. Harte sache XD Schönes Wetter neh? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldige bitte, rione, ich habe mich vertan. du bist ein mädchen stimmts? tut mir leid! dann würde ich das nicht machen. das ist ja nur ein spiel. ich habs gestern nicht so ganz kapiert. sorry! |
|||||||
|
||||||
| hehe kann ja mal passieren ^^ musste anfangs auch erstmal überlegen was das hier sollte *an der wange kratz* bist also ncih die einzige ^^ |
|
![]() |
||||||
| hoffentlich mach ich das jetzt richtig. also Saiyi ist wenn ich das richtig sehe, ein mädchen in den steckbriefbildern. also sorry, das geht nicht. Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh.. nein.. ich glaub da warn mädel.. aber ich weis nimmer.. xD sry oo" ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bsitn mädel gell^^also nein~~~~~^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich würde ich lieber schwimmen gehen ... Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa, lieber Amateursplatter schauen. Bessere Zeitnutzung. ;3 Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein da sie ein mädchen ist , aber eines muss ich ihr lassen , sie hat einen guten humor ^^ ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein da sie ein mädchen ist , aber eines muss ich ihr lassen , sie hat einen guten humor ^^ Danke. -_- Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nein da sie ein mädchen ist , aber eines muss ich ihr lassen , sie hat einen guten humor ^^ > > Danke. -_- Ein Mädchen zu sein ist nicht so schlimm. Lass uns gemeinsam Schuhe kaufen gehen und dabei quietschen. Ist eh besser als Sex. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange sie Stahlkappen und mindestens 10 Löcher pro Seite haben, gerne. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn wir Schuhe gekauft haben, kaufen wir uns Shirts bei H&M und jammern, dass wir zuenommen haben. Und wenn wir damit fertig sind ... beepen wir immernoch nicht. Gibt auch Wichtigeres ... Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Denn danach müssen wir mit unseren neuen Schuhen noch Dr. Boll zusammentreten. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau. > > Denn danach müssen wir mit unseren neuen Schuhen noch Dr. Boll zusammentreten. Das würde uns zu Helden machen. Vielleicht würde man einen Filmpreis nach uns benennen. Aus Dankbarkeit. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der user über dem user über mir etwa ein mädchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. ne ;( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube eher nicht, da ich noch nie was mit fremden angefangen habe.. ;) Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow.. 'n linkes wesen.. und ich dachte die wärn ausgestorben.. nein nein scherz.. nein bin rein garnicht in stimmung.. egal was auch immer *beep* sein sollte. ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
||||||
| Muss net unbedingt sein^^ |
|
![]() |
||||||
| Heute nicht, Hasi ... ich hab Migräne. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAA SIEE!! hat humor der 1. klasse.. so diesmal hoffentlich nicht zu langsam.. -.-" und nein.. zustand von heute hat sich nicht gebessert.. ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User(in?) braucht gute Laune dringender als Schweinskram. Daher ein großes "nein". Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||