Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke schon ^-^ hrrr~~ xDDDD mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. nein, ich hab Migräne ^^ Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, lieber nicht ~ Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
Du sprichst mir aus der Seele.. naja, Kaffee? Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa wenns sich ergibt XD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....nein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, die steckbrifbilder... verhintern das ja XD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höö wieso verhindern sie das /: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich wenn ich nich müsste xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au weia das mit evanescence stört mich -neeeee |
|||||||
|
||||||
| sie sagt macho zu mir ~.~ rutangis |
|
![]() |
||||||
| aber hallo^^ eindeutig ja^^ I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne die person über mir nicht... aber vielleicht wenn ich sie kennenlerne^^ *g* *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich denke das wäre keine gute idee ^.^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, ich denke das wäre keine gute idee ^.^ hält es eh nicht für eine gute Idee,von daher... XD *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
||||||
| hmm ich glaube nicht ;D |
|
![]() |
||||||
| ein bisschen kennen wir uns ja schon... aber noch nicht gut genug^^ also, (noch) nicht;-) I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn die Person leida net...aber joa scheint nett zu sein. Maybe mal. ^^ Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja vielleicht n bisschen jung.. aber was solls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp....immer doch! x3 Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Punkt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. Punkt. Los. Ausrufungszeichen. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne. Punkt. PS: Schön dich wiederzusehen. Aber mehr dazu später. Jetzt wichtigeres. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 10:41:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dir oder bei mir. Fragezeichen. oO > PS: Schön dich wiederzusehen. Aber mehr dazu später. Jetzt wichtigeres. xD~....hab dich auch vermisst, Honey! Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 10:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wohne allein. Punkt. Punkt. Punkt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wohne allein. Punkt. Punkt. Punkt. Und was ist mit Miez?...o___O" Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na die tut was sie will... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na die tut was sie will... ...kommt mir so bekannt vor...-.-" Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur in einem Gummybärchenbordel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmh... ich weiß nich, soviel verrät der steckbrief ja nicht über dich *grübel* wohl eher nicht... außerdem auch ein bisschen zu alt^^ I will go to the heaven Playing the suicide I will go to the hell |
|||||||