Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| bei all den hassbands... die einzige band die ich wirklich wie die pest hasse ist tokio hotel every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dank sei dir ._. *reinbeiß* *schmatz* ... Biddö. ^^ > Brauchst doch net rot zu werden ^//^ Selber rot! XD *verlegen* öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...Ò__Ó......... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo. :B blablubb zu kurz. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo. :B nö...>__> Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, glaub nich every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jo. :B > > nö...>__> Das skyrunner is böse auf mich ;_; Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö................ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö.......... every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf mich auch? Was habe ich getan? öö *unschuldig guck* óò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf mich auch? > Was habe ich getan? öö > *unschuldig guck* óò What? Auf dich? ich? Warum? Oô Trotzdem nö Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 23:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > What? Auf dich? ich? Warum? Oô Na weil... ;_; > Trotzdem nö Deswegen. Du verschmehst mich. *theatralisch werd* QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein... every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na weil... ;_; O.ô *imaginäres Taschentuch reich, das ich zufällig nich dabei hab* > > Deswegen. > Du verschmehst mich. > *theatralisch werd* QQ ....ähm..äh....doch..ich meinte doch..natürlich beepe ich mit dir....û.U Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.ô *imaginäres Taschentuch reich, das ich zufällig nich dabei hab* *es nehme* *reinschnaub* *Tränen vorher abwisch* *dir das Taschentuch zurück gebe* > ....ähm..äh....doch..ich meinte doch..natürlich beepe ich mit dir....û.U Oh! *_* Ich auch mit dir. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ämm nööö.... =) Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikari_Ryou: du scheinst net zu sein... wenn ich ein junge wäre bestimmt.....lol.... aber da ich keiner...bin leider nein.... Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 23:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne bin auch keen junge every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ._. @Layla18: > du scheinst net zu sein... > wenn ich ein junge wäre bestimmt.....lol.... > aber da ich keiner...bin leider nein.... Oh... öö Du auch. Ich mag Frauen. ^^ Aber du nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne bin auch keen junge Eine tatsache, die erst zu beweisen wäre..>_> Jo..^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gerne. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sehr gerne. ^^ Aber nich jetzt....bin zu müde..da machts keinen Spaß^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* vllt....*g* Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...... ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm neh sry X3 i want u now i want u noo~w give me ur heart && ur soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...dito. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiiiiiiiinnnnn, niemals... ps: das soll nicht gemein rüber kommen.... hab bloß grad meine 5 minuten muhahahahahaha ^^ Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa weil du sehr Hübsch bist ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt.... wer weis... *g* Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||