Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > XDDDDDDDDDDD Keine Angst^^ *unter Bettdecke schlüpf* XDDDD > > > > > > *dich zudeck und gute nacht geschichte vorles* ....ach ne,das hatte ich ja gar net vor XDD *unter decke schlüpf* :3 > > > > XDDDDDD *dich wachrüttel* Ey komm zu dir! *ihn unter der Bettdecke such* *hrhrhr* Ahhhh^^ schon besser XDDDDDDDD > > IHN?!?!? XDDD WOVON SPRICHST DU???!!XD Oh nein.....sag nicht du bist ein......MÄDCHEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > XDDDDDDDDDDD Keine Angst^^ *unter Bettdecke schlüpf* XDDDD > > > > > > > > *dich zudeck und gute nacht geschichte vorles* ....ach ne,das hatte ich ja gar net vor XDD *unter decke schlüpf* :3 > > > > > > XDDDDDD *dich wachrüttel* Ey komm zu dir! *ihn unter der Bettdecke such* *hrhrhr* Ahhhh^^ schon besser XDDDDDDDD > > > > IHN?!?!? XDDD WOVON SPRICHST DU???!!XD > > Oh nein.....sag nicht du bist ein......MÄDCHEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DOCH XDDDDDDDDDDDD *pruuuuuuust* *am boden kugl* XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh nein.....sag nicht du bist ein......MÄDCHEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > DOCH XDDDDDDDDDDDD *pruuuuuuust* *am boden kugl* XDD AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! *dich von Bettkante schmeiß* Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, *hüstel* Ohhh mein Gott!!!!!!!!XDDDDDDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > XDDDDDDDDDDD Keine Angst^^ *unter Bettdecke schlüpf* XDDDD > > > > > > > > > > *dich zudeck und gute nacht geschichte vorles* ....ach ne,das hatte ich ja gar net vor XDD *unter decke schlüpf* :3 > > > > > > > > XDDDDDD *dich wachrüttel* Ey komm zu dir! *ihn unter der Bettdecke such* *hrhrhr* Ahhhh^^ schon besser XDDDDDDDD > > > > > > IHN?!?!? XDDD WOVON SPRICHST DU???!!XD > > > > Oh nein.....sag nicht du bist ein......MÄDCHEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > DOCH XDDDDDDDDDDDD *pruuuuuuust* *am boden kugl* XDD > ABSPANN und morgen bei "verliebt bei mexx": das du ein mädchen bist... ich dachte du wüsstest das^^° jetzt reichts, ich hau ab -.- *rumkuller* (nicht böse gemeint^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh nein.....sag nicht du bist ein......MÄDCHEN XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > > DOCH XDDDDDDDDDDDD *pruuuuuuust* *am boden kugl* XDD > > > AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!! *dich von Bettkante schmeiß* Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, *hüstel* Ohhh mein Gott!!!!!!!!XDDDDDDDDDDDDDDDD > ich dacht du wärsten kerl,weil ich dachte,dass du wüsstest,dass ich ein Mädchen bin XDDD Oh man,ich wurd von der Bettkante gestoßen ich armes ;_; XDD Der eismann wär dir doch lieber gewesen,gell?XD *ihn aufm fenster hol und dir ins bett schmeiß* XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dacht du wärsten kerl,weil ich dachte,dass du wüsstest,dass ich ein Mädchen bin XDDD > Oh man,ich wurd von der Bettkante gestoßen ich armes ;_; XDD > Der eismann wär dir doch lieber gewesen,gell?XD *ihn aufm fenster hol und dir ins bett schmeiß* XDD Neeiiiiiiiiiin >_< ich dachte DU wärs n kerl XDDDDD Bleib mir bloß mit dem Eismann weg! XDDDDDDD > ABSPANN > und morgen bei "verliebt bei mexx": > das du ein mädchen bist... > ich dachte du wüsstest das^^° > jetzt reichts, ich hau ab -.- > *rumkuller* (nicht böse gemeint^^) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Oh mein Gott, gabs das überhaupt schon mal? XDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich dacht du wärsten kerl,weil ich dachte,dass du wüsstest,dass ich ein Mädchen bin XDDD > > Oh man,ich wurd von der Bettkante gestoßen ich armes ;_; XDD > > Der eismann wär dir doch lieber gewesen,gell?XD *ihn aufm fenster hol und dir ins bett schmeiß* XDD > > > Neeiiiiiiiiiin >_< ich dachte DU wärs n kerl XDDDDD Bleib mir bloß mit dem Eismann weg! XDDDDDDD > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Oh mein Gott, gabs das überhaupt schon mal? XDDDDDDDDD > Ich weiß es nicht XDD *prust* Nein wie geil XDD ich wurd von der bettkante gestoßen,wie geil XDDDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß es nicht XDD *prust* Nein wie geil XDD ich wurd von der bettkante gestoßen,wie geil XDDDD Dir wieder aufhelf XDDDDDD Das war nur der erste Schock XDDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:06:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ein JUNGE!!! Laut rausposaun: JUNGE!!! - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß es nicht XDD *prust* Nein wie geil XDD ich wurd von der bettkante gestoßen,wie geil XDDDD > > Dir wieder aufhelf XDDDDDD > > Das war nur der erste Schock XDDDDDDDDDDDD also willst du doch eine ernsthafte Beziehung mit mir und dem Eismann??? XDDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach edohanna -.- das glaubt dir eh keiner^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schatz anne Hand nehm und schnell weglauf* *nach Hause geh und Hasi ins Schlafzimmer trag* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Junge! Sieht doch mal meine Con-Fotos an!!! - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Schatz anne Hand nehm und schnell weglauf* > *nach Hause geh und Hasi ins Schlafzimmer trag* naja,bei dir bin ich wenigstens sicher,dass du en Junge bist XD *sich net nomma vertun will* xD *ins bett flausch und kuschel* ^.^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein Junge! Sieht doch mal meine Con-Fotos an!!! Das WEIS ich^^ Hast du glaube SCHONMAL gesAAAGT XDDDDDDD > also willst du doch eine ernsthafte Beziehung mit mir und dem Eismann??? XDDD Um Gottes willen, bleib mir mit dem Eismann weg!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naja,bei dir bin ich wenigstens sicher,dass du en Junge bist XD *sich net nomma vertun will* xD > *ins bett flausch und kuschel* ^.^ *in Arm nehm und kuschl* Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir kennen uns ja schon länger, Ryomo! ^^° Und? Wie wäre es? Ich schon... XDDDDDDDDDDDD - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ma schonma dabei sin : patekoro = männlich XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt glaubt dem armen jungen doch endlich XD~ hnnn...denke ja x3 mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja,bei dir bin ich wenigstens sicher,dass du en Junge bist XD *sich net nomma vertun will* xD > > *ins bett flausch und kuschel* ^.^ > > *in Arm nehm und kuschl* ai :D wird das wölkchen denn net eifersüchtig <.< *et mim simba seh* Na okay,die schweben eh auf wolke sieben ^^ *das süß find und beide abflausch* *flat ass am bettrand gaffen seh* XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normal ja, aber ich bleib treu :( Edit: Bezogen auf Rinoa, also die über mir mein ich ja mit Ich bleib treu :P Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > also willst du doch eine ernsthafte Beziehung mit mir und dem Eismann??? XDDD > > Um Gottes willen, bleib mir mit dem Eismann weg!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDD Also bin ich immernoch top?XDDD *den eismann in den schrank sperr* XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Normal ja, aber ich bleib treu :( *dir das wölkchen in den arm drück* :< ups,das hab ich falsch verstanden XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 22:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > also willst du doch eine ernsthafte Beziehung mit mir und dem Eismann??? XDDD > > > > Um Gottes willen, bleib mir mit dem Eismann weg!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDD > > Also bin ich immernoch top?XDDD *den eismann in den schrank sperr* XD Wüsste ja net, dass ich bi bin aber wer weis XDDDDDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja,bei dir bin ich wenigstens sicher,dass du en Junge bist XD *sich net nomma vertun will* xD > > > *ins bett flausch und kuschel* ^.^ > > > > *in Arm nehm und kuschl* > > ai :D wird das wölkchen denn net eifersüchtig <.< *et mim simba seh* Na okay,die schweben eh auf wolke sieben ^^ *das süß find und beide abflausch* *flat ass am bettrand gaffen seh* XDD Das geht schon ok mit denen... nur der Flat Ass guckt schon wieder so... wenn der Wölkchen anfasst, kriegt der schlege von Simba, wenn dich, dann von mir :D Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir kennen uns ja schon länger, Ryomo! ^^° > Und? Wie wäre es? Ich schon... XDDDDDDDDDDDD Meinst du jetz mich oder wen? >:( ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > also willst du doch eine ernsthafte Beziehung mit mir und dem Eismann??? XDDD > > > > > > Um Gottes willen, bleib mir mit dem Eismann weg!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDD > > > > Also bin ich immernoch top?XDDD *den eismann in den schrank sperr* XD > > Wüsste ja net, dass ich bi bin aber wer weis XDDDDDDDDDDDDDDD Ach,ich kann ja auch nur die letzte Absteige in der Not sein,wenn du mal frustriert bist XDD Ansonsten is der eismann scharf auf dich XD *ihn im schrank weinen hör* XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist eigentlich Yoshimi? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > naja,bei dir bin ich wenigstens sicher,dass du en Junge bist XD *sich net nomma vertun will* xD > > > > *ins bett flausch und kuschel* ^.^ > > > > > > *in Arm nehm und kuschl* > > > > ai :D wird das wölkchen denn net eifersüchtig <.< *et mim simba seh* Na okay,die schweben eh auf wolke sieben ^^ *das süß find und beide abflausch* *flat ass am bettrand gaffen seh* XDD > > Das geht schon ok mit denen... nur der Flat Ass guckt schon wieder so... wenn der Wölkchen anfasst, kriegt der schlege von Simba, wenn dich, dann von mir :D > *dem en anboss in die plattfresse werd* Ruhe in frieden XD KEINER packt das wölkchen an -.-""" Nur der simba darf das...ausnahmsweise...^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wüsste ja net, dass ich bi bin aber wer weis XDDDDDDDDDDDDDDD > Ach,ich kann ja auch nur die letzte Absteige in der Not sein,wenn du mal frustriert bist XDD Ansonsten is der eismann scharf auf dich XD *ihn im schrank weinen hör* XD Issa wenigstens jung und sexy? :DDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||