Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vieee~leicht mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieeeleicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich weiß nicht ich konnte leider kein geschlecht bestimmen^^° (sorry, wenn ich was übersehen hab) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm weiß nicht, vlt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe. =) How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk mal ...jepp. :) Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo,denk ma schon XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umbraska.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geile Ava (GERNE) aber User is glaub weiblich wenn ich mich recht entsinne... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaa ich flippe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boaaa ich flippe Ne...nich mit Mädchen..Oô Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sky geh einfach kacken bitt geh kacken :DD ich kann nicht mehr :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sky geh einfach kacken bitt geh kacken :DD ich kann nicht mehr :DDD Hab ich mich vertan????? *zitter* Ahhhh, nich haun >_< Bist do n Kerl oder? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ...immer noch nicht..sie ist so...obszön..oô EDIT: Guck mal auf den Stecki und das Pic..is ja wohl wenig weiblich oder? xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 21:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ichs wieder rausgenommen frau sky.. weil du es hässlich fandest dieses maskuline geschöpf!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD ...immer noch nicht..sie ist so...obszön..oô > > EDIT: Guck mal auf den Stecki und das Pic..is ja wohl wenig weiblich oder? xD Ja deshalb sag ich ja, ich hab mich da wohl vertan xDDDD Und dann der Kommentar hinter der ICQ-Nummer... Wirklich mer als eindeutig XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja den Kommentar hätte man ja ironisch deuten können. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja den Kommentar hätte man ja ironisch deuten können. Stimmt au wieder *dir auf die Schulter klopf* aber dem Foto zufolge.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stimmt au wieder *dir auf die Schulter klopf* aber dem Foto zufolge... Is ja nich schlimm...er braucht das..oô joah..^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ja nich schlimm...er braucht das..oô > joah..^^ Wer? Nile? Oder der....der andere halt....*Name grad nich einfällt* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer? Nile? Nile..? *__* Ne....^^ Jintao-...oder so..>> jupp Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heißt hier "oder so" als ob du meinen namen nicht kennen würdest.. außerdem war das ncht mein bild sonder meine oma nachm haareschneiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer? Nile? > Nile..? *__* Ne....^^ Puhh dacht schon.... > Jintao-...oder so.. Ja *nachschau* so hieß er.... > jupp Jap ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als ob du meinen namen nicht kennen würdest.. außerdem war das ncht mein bild sonder meine oma nachm haareschneiden Ja ja..dann heul doch rum ...xD ja... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich heul doch schon.. was ja? ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich heul doch schon.. was ja? > ja Na einfach JA Ja ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ja? Oô Is die Frage ernst gemeint? >> jupp Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oô Is die Frage ernst gemeint? >> Glaub schon -.-'' Jepp ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich war die frage nicht ernst gemeint sonst hätte ich mein ja nicht gleich direkt darunter gesetzt.. oh mei oh mei nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mei oh mei O__o dafür...nein...xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||