Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jein û.u *verlänger* There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klaro ^^ *beep* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht. ^^; ☆Maybe we're not supposed to be happy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Admiring the struggle it takes to simply be human. Maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher ô.o *Postingverlängerung, oder anders: Hier könnte Ihre Werbung stehen.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seinem ava nach zu urteilen scheint er schlechte laune zu haben..>.> da trau ich mich net ran >.< x3 . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsch,aber zu weiblich xD *mal knuff* "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hübsch,aber zu weiblich xD *mal knuff* > topic: >wenn der nile mitmacht ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Topic Nope „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
||||||
| oh yeah . |
|
![]() |
||||||
| Hm, keine Ahnung. Eher nein... ☆Maybe we're not supposed to be happy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Admiring the struggle it takes to simply be human. Maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ich ein Kerl, dann ja =P Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja komm her Baby! „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er scheint schon genug beschäftigt zu sein xD . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *doppeltes Strafbeep* ò.ó Du weißt, warum! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja >.< Dann tu doch wenigstens so, als würde es dir nicht ganz so viel freude machen mich straf-zu-beepn... xD @ topic: yarp~ :P . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. was soll ich sagen? Ich bin ein Sadist, und das kann ich nur schwer verbergen. Tut mir leid xD Zum Topic: Hat da wer Hot Fuzz geguckt? ^^ Yarp =D |
|||||||
|
||||||
| die antwort lautet... 42! |
|
![]() |
||||||
| QUATSCH 23..... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein gerade im Moment nicht...>< es ist viiiel zu heiß für irgendein gebeepe...v.v gehe gleich eh ins freibad :3 wer kommt mir? ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa :) >es ist viiiel zu heiß für irgendein gebeepe...v.v gehe gleich eh ins freibad :3 wer kommt mir? ^^ Wo wohnste denn? ^.^ „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 15:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo wohnste denn? ^.^ ich les bei ihr etwas von Niedersachsen ;) *beep* mit dir? nieeeeeee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nööööö, da hängt son ding zwischen den beinen, find ich uncool |
|
![]() |
||||||
| Berliner isst man, die beept man nicht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| en bissl uz kerl - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... Nein. Cammino per la notte, a pugni stretti in tasca, e chiudo gli occhi perché così non sento respiro dentro al petto, tutto quello che ho fatto, e ciò che non mi hai detto, e quel che sento |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute fies und hungrig, und weil ich grade sonst nichts zu tun habe sage ich einfach mal "ja" :D *duck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm Joa, warum auch nicht xD Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaa XD . . „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein XD > . > . - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| nee, der is doch vergeben^^ |