Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß noch niemals ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.. mach dich doch einfach mal ran ... dann bekommst du es raus *zwinker* PS: > Ne, ich bin nicht schwul. neee, obwohl dat Kitty schonä bissl süß is Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ob ich mich da rantrauen würde? ;) ja bestimmt. ich bin ganz liep. eigentlich. naja sagen zumindest alle -.- sie sagen immer ich bin pseudo böse T_T Ich bevorzuge ja eigentlich Männer... aber naja :-P man soll ja offen sein für neues xD |
|||||||
|
||||||
| joa, auch wenn sie wohl nur pseudo böse is Oo |
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö ..... nich mein typ frau Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| nö, aber sein motobrummbrumm nehm ich gern |
|
![]() |
||||||
| Ne hat lange haare^^ Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weiblich... :D <<For all sad words of tongue and pen, the saddest are these: It might have been.>> [John Greenleaf Whittier] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, obwohl weiblich Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 20:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss mir erst im klaren über seine WAHRE Frisur werden :D |
|||||||
|
||||||
| hmm.... noe, ich glaub nit^^ |
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch net..^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin heut mal gut drauf und fühl mich fast jung und dynamisch ... also joar, warum nich? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naahaaiin da männlich „Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OT: > Ne hat lange haare^^ Ja,geh mal zum Friseur du Hippie! Topic: >Naahaaiin da männlich Gaynau:> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, bin gerade zu deprimiert -.- "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmus* Unter diesen Umständen natürlich nicht - unter sonstigen auch nicht, aber egal :> There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nicht ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene heute nacht nimmer - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hentai-K3n5hin30.07.2009 13:55 nein weil zu alt und laut dem kommi da oben wahrscheinlich au lesbisch << nein, nicht fest gelegt ;D der satz war wegen meines freundes ^^ uhm, goldig aber nein, weil männlich. (das muss jedesmal so dumm klingen sry XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alterstimmt geschlecht stimmt schaut nett aus und stecki kommt nett rüber .... why not ^^ *bbep* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Geschlecht stimmt nicht. Außerdem ist er grade als Affaire einer Animexx-Userin..... tätig ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, hat mich ja eh schon gelähmt um mich zu beschützen (??) xD *mal anbeep* ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein weil zu alt und laut dem kommi da oben wahrscheinlich au lesbisch << > nein, nicht fest gelegt ;D der satz war wegen meines freundes ^^ > uhm, goldig aber nein, weil männlich. (das muss jedesmal so dumm klingen sry XD) muss ich nit checken, wa? xD _________ topic : wenn der nile mitmacht ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2009 21:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee~ das hatten wir glaub ich geklärt x3 wenn dann nur n ganz softes anbeepn ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber auch nur, damit sie endlich mal wach wird, heute! ò.ó... und aus den üblichen Gründen :D |
|||||||
|
||||||
| nein, weil Halo zocker |
|
||||||
| nee, weil Mann |
|
![]() |
||||||
| > nee, weil Mann *unterschreibt* xD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||