Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auch nein. --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nen verdammt interessanten Eindruck...aber ne... Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch wahrscheinlich xD Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n e i n... every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nein ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| wenn du'n Junge bist, dann komm in meine Arme *ableck* *sabber* ganz schön lecker die Person, aber entspricht nicht meinem Geschmack *sry* ^.~ |
|
![]() |
||||||
| .....nein! ^.^ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| Die Person über mir ist geheimnisvoll... Ne leider...ich schlafe net mit fremden Leuten |
|
![]() |
||||||
| hört sich seeeehr nett an ^^ aber neiiin weil... 1. weiblich 2. sie mag mathe XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| ja doch scheint sehr interresant ^^ rutangis |
|
![]() |
||||||
| hört sich cool und verrückt an,find ich interessant ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Freudenberg klingt dazu ja auch noch geil ja doch ich würde bstimmt ^^ rutangis |
|
![]() |
||||||
| wenn über mia 'ne weibliche person is... JAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....nope!!! --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menooo...*traurig...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* höchst wahrscheinlich nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre nicht abgeneigt. --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wahrscheinlich auch nicht, schon allein, weil du Nietzsche kennst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* okay... *beep* ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübelz* ... glaub eher nich, bin nich in stimmung :D xD xD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...................... Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja................ Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 21:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Why not..Oô Hat Geschmack...^^ Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls. ^^ I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach 5 flaschen weißwein bestimmt XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 22:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Redet mit 16 schon wie nen Alki...Q_Q ne.... Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung.. |
|||||||