Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hört sich sehr nett an,aber leider weiblich ;) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es........blutet...und dann noch so nen Ava.... nä...O,o Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es........blutet...und dann noch so nen Ava.... > > nä...O,o > Was habt ihr alle gegen mein Blut?XD *HEUL* Ich hab net meine Tage aaah XD Sag nie was gegen miffy ;_; *es anbet* ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jedn. :> How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jedn. :> ich kenn dich aber doch nicht,wie kannst du nur?!?!?!?!?O____O *ins bettchen zieh* XDDDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz was dazu sagt* > Was habt ihr alle gegen mein Blut?XD *HEUL* Ich hab net meine Tage aaah XD Blut...stört..oô es quillt durch alle Öffnungen und schmeckt bärstig..darum... > Sag nie was gegen miffy ;_; *es anbet* ;_; Miffy ist noch viel zu klein für den beep-Thread..Òo verantwortungslos... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kurz was dazu sagt* > > > Was habt ihr alle gegen mein Blut?XD *HEUL* Ich hab net meine Tage aaah XD > > Blut...stört..oô es quillt durch alle Öffnungen und schmeckt bärstig..darum... *alle öffnungen verschließ* (toll,was soll ich jez in dem beep thread?;_;) xD > > > Sag nie was gegen miffy ;_; *es anbet* ;_; > > Miffy ist noch viel zu klein für den beep-Thread..Òo verantwortungslos... > das miffy ist doch aufgeklärt ôo Außerdem...hält es dich den Teddy vor die augen o.o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *alle öffnungen verschließ* (toll,was soll ich jez in dem beep thread?;_;) xD .....O,o Ist das jetzt noch jugendfrei..Q_Q > das miffy ist doch aufgeklärt ôo Außerdem...hält es dich den Teddy vor die augen o.o Ach..das binden wir draußen an....òo der fusselt bestimmt. Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *alle öffnungen verschließ* (toll,was soll ich jez in dem beep thread?;_;) xD > > .....O,o Ist das jetzt noch jugendfrei..Q_Q weiß nicht ;__; du hast mich zu gezwungen Q____Q > > > das miffy ist doch aufgeklärt ôo Außerdem...hält es dich den Teddy vor die augen o.o > > Ach..das binden wir draußen an....òo der fusselt bestimmt. > Miffy ist lieb und kuschelig ;_; Und ich hab eins im bett,also ist das seeehr wohl aufgeklärt,durch seine gute beobachtungsgabe ^o^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht ;__; du hast mich zu gezwungen Q____Q ...Gut..einigen wir uns auf die Öffnungen Mund, Ohren, Nase..da ist es am ekligsten...>,< wenn du dabei drauf gehst....Pech xD > > > Miffy ist lieb und kuschelig ;_; Und ich hab eins im bett,also ist das seeehr wohl aufgeklärt,durch seine gute beobachtungsgabe ^o^ Danke..so genau wollt ichs jetzt auch nich wissen...xD~~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weiß nicht ;__; du hast mich zu gezwungen Q____Q > > ...Gut..einigen wir uns auf die Öffnungen Mund, Ohren, Nase..da ist es am ekligsten...>,< wenn du dabei drauf gehst....Pech xD Okay,das klingt gut...aber du willst trotzdem meinem tot,ich merk es doch XDD > > > > > Miffy ist lieb und kuschelig ;_; Und ich hab eins im bett,also ist das seeehr wohl aufgeklärt,durch seine gute beobachtungsgabe ^o^ > > Danke..so genau wollt ichs jetzt auch nich wissen...xD~~ *dir alle einzelheiten schildern tu* (...) XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay,das klingt gut...aber du willst trotzdem meinem tot,ich merk es doch XDD ...O,o Alleine die Tatsache, dass du sowas vermutest, bricht mir mein nich vorhandenes Herzchen....so und nu..schließ die Luken..>> > *dir alle einzelheiten schildern tu* (...) XDD *alles notier und an RTL, SAT 1, VOX, PRO 7 und die Dritten verkauf* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 22:37:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay,das klingt gut...aber du willst trotzdem meinem tot,ich merk es doch XDD > > ...O,o Alleine die Tatsache, dass du sowas vermutest, bricht mir mein nich vorhandenes Herzchen....so und nu..schließ die Luken..>> Okay,ich weiß,dass ich hundsgemein bin û//U *luken schließ* (..) ;_; > > > *dir alle einzelheiten schildern tu* (...) XDD > > *alles notier und an RTL, SAT 1, VOX, PRO 7 und die Dritten verkauf* > geil,ich bekomm kooohle :D *____* *kameramann vernasch* XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay,ich weiß,dass ich hundsgemein bin û//U *luken schließ* (..) ;_; ..Oô Verwirr mich nich....endlich isse ruhig...>> > > > geil,ich bekomm kooohle :D *____* *kameramann vernasch* XD Ähem...warte...ich krieg die Kohle...du sollst nur erzählen..oô > Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Status mal außer Acht lassend: Durchaus. ^-^ Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay,ich weiß,dass ich hundsgemein bin û//U *luken schließ* (..) ;_; > > ..Oô Verwirr mich nich....endlich isse ruhig...>> tse -.- > > > > > geil,ich bekomm kooohle :D *____* *kameramann vernasch* XD > > Ähem...warte...ich krieg die Kohle...du sollst nur erzählen..oô > > > Ach,ich bekomm die schon noch ;D Du bekommst natürlich auch was von ^^V ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tse -.- ...>__> Stopf mal den Mund doller zu xD > > Ach,ich bekomm die schon noch ;D Du bekommst natürlich auch was von ^^V ..Du wist mir hinterher winken dürfen, wenn ich mit meinem teuren Mercedes an dir vorbei fahre xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eff.. öh ja, immer noch. Ich bin sooooo scharf auf dich VP *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Ich habe grade einen Film mit 2 heißen Spaniern gesehen und davor eine Folge Lost mit Naveen Andrews! Ich würde momentan jeden beepen! Also los beept mich! -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| **beeeeep** beeepbepbeepbepbepbeepbeepbeeep* hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
||||||
| wenn sie bloß ein Junge wär TT.TT Ich bin leider net Läsbisch *.~ Aber wenn sie ne Operation machen lassen würde *kicher* |
|
![]() |
||||||
| kP, ich kanns nicht beurteilen, der stecki is relativ knapp und ohne bilder ... aber is ja nicht so schlimm, das problem hat sie ja schon gelöst xD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
||||||
| genau...bist du bereit für die Operation zum Mann? Dann kann es gleich losgehen *kicher* |
|
![]() |
||||||
| XD dann würde ich trotzdem gern wissen wie du aussiehst xD ich mien, wozu gibts unsere kleinen elektronischen freunde? O.o ^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
||||||
| *lol* jetzt gehts zur Sache... Ich bin mittelgroß, habe braune lockige Haare, braune Augen, sportliche Figur, bin net ganz schwer (unter 60)...ach ja und sehe südländisch aus *kicher* Du? |
|
![]() |
||||||
| ich hab bilder im stecki xD südländisch is nich ganz mien typ aber der rest is doch ganz nett XD... wo treffen wir uns? XDDDDDDDDDDDDDDDDD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätt' ich grad Hunger drauf... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anna hört sich ja schonmal gut an xD foto kann ich niht gut erkennen, aber ich denk schon ^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://myblog.de/batgirl/page/414696 Problem gelöst. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu mir oder zu dir? XD hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||