Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ach...warum net XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja^__^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann... ^0^ XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin dicht nein nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er is dicht???? Oh na dann...Ich wusste, dass jemanden "schönsaufen" nichts bringt... Nö. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich tun, wenn ich lesbisch wär :P Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vermutlich dann au... o.ô ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blab bla blablalbal nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht, wenn ich nüchtern bin xD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus wien??? na keine schluchtenscheißer ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mg, wie bist du denn heute drauf? xDDDD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute?? ich kenn dich doch gar nicht liebe österreicherin :/ aber das können wir ja ändern joar mir is sowieso langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mg, wie bist du denn heute drauf? xDDDD Der is do hackedicht.... Mach dir nix draus.... Übrigens.....Nee! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 02:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ein scheiß... nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ein scheiß... nein Ach komm aber zugeben... -.- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k digga ich gebs zu.. ich verünn schon mit eistee.. ich bin arm dran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > k digga ich gebs zu.. ich verünn schon mit eistee.. ich bin arm dran Geh ins Bett und schlaf erstmal deinen Rausch aus... -.- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| never ever ://// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie und nimmer... -.- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas nennt man, symphatie vom ersten augenblick an xDDD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haha* *lachz* xDDD Stimmt! <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooooooooh ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najaaaaaa...? muss sein XDDDDD Das sind doch die besten Vorraussetzungen für einen guten *beep*XDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 02:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. oh ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Deutsch verstehen würde, wär ich hier jetzt schon einen gewaltigen Schritt weiter^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat er von meiner Signatur... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein sowas würde ich mir doch nie erlauben!!!! :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch nich versteh* ^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solch furchtbare unterstellungen xDDDDD Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein sowas würde ich mir doch nie erlauben!!!! :O Ne du, ich glaubs dir aufs Wort... XDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||