Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > natürlich war die frage nicht ernst gemeint sonst hätte ich mein ja nicht gleich direkt darunter gesetzt.. oh mei oh mei Hätt ich jetz au gesagt -_- no....never.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde Dich viel lieber in den Arm nehmen und knuddeln. *knuddel* Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>ahh...kenn isch nicht...kenn isch nicht...kenn isch nicht...kenn isch nicht...kenn isch nicht...kenn isch nicht...kenn isch nicht<~~ ~~~>*schnief*<~~ kann dazu nur sagen ..kenn die nischt =/ und steh nich so auf fraun xD Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr verwirrt mich @_@ How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso das? xD der wäre schon bessa ^^ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh vieleicht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nua vllt ? =( *schnief* Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nua vllt ? =( *schnief* na gut.. dann sag ch ja :D EDIT: muss jetzt aber leider weg ^^° müssen wir verschieben wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 23:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----->ja<----- every man should have the right to own a gun every man should have the right to shoot someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya,is ja glaube is weiblich (wie ja fast jeder hier xD) Nope,leider nein ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 06:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie mag Pizzen und Nasenbluten....Warum magst du NASENBLUTEN?? also nein...ich hätte Angst sie würde mir währenddessen Nasenbluten verpassen O.o -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie mag Pizzen und Nasenbluten....Warum magst du NASENBLUTEN?? > also nein...ich hätte Angst sie würde mir währenddessen Nasenbluten verpassen O.o Hey, das ist durchaus real, was du da sagst... *g* Vielleicht. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie mag Pizzen und Nasenbluten....Warum magst du NASENBLUTEN?? > also nein...ich hätte Angst sie würde mir währenddessen Nasenbluten verpassen O.o seit wann mag ich den nasenbluten?XDD Ich find das doch nur in den animes immer so geil,sonst nichts XDD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seit wann mag ich den nasenbluten?XDD Ich find das doch nur in den animes immer so geil,sonst nichts XDD Passiert trotzdem :p Achja, ja :> Hier und jetzt, aufm Infotisch! How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2006 08:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > seit wann mag ich den nasenbluten?XDD Ich find das doch nur in den animes immer so geil,sonst nichts XDD > > Passiert trotzdem :p > Achja, ja :> > Hier und jetzt, aufm Infotisch! Ich hab nie nasenbluten BASTA!!XD Jaaa,der ist doch groß genug *____* Aber wird der mr. rabbit dann net geil?O,o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab nie nasenbluten BASTA!!XD > Jaaa,der ist doch groß genug *____* > Aber wird der mr. rabbit dann net geil?O,o Hat er Pech, soller weggucken oder sich einen schrubben :D How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab nie nasenbluten BASTA!!XD > > Jaaa,der ist doch groß genug *____* > > Aber wird der mr. rabbit dann net geil?O,o > > Hat er Pech, soller weggucken oder sich einen schrubben :D Stimmt,kann Ted ja machen XD die findet info doch so heiß XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_______O hmmmmm nö... nen grund... *sich umblick und baku anguck* hab ich xD "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu unweiblich... öö' ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeeeeeeeeinnnn es ist weiblich Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich h ab grade keine gute Laune. Ich wäre jetzt keine Leidenschaftliche *beeperin* -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann halt nich..Q_Q Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...dann halt nich..Q_Q Nicht weinen... öö Das Uke ist doch da. XD ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht weinen... öö > Das Uke ist doch da. XD ..O__O Ja.. *mit Uke beept* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..O__O Ja.. *mit Uke beept* >///<° Aber nur einmal. ö///ö ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nur einmal. ö///ö ..>> in ner Stunde? xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..>> in ner Stunde? xD Eh? *den Sinn der Frage nicht versteh* Wie beepen doch schon. öö ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh? *den Sinn der Frage nicht versteh* ja..einmal in ner Stunde..Oô > Wie beepen doch schon. öö ...Naja...wenn du das so nennen willst xDD *muhahaha* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..einmal in ner Stunde..Oô Oh... *begriffstutziges Uke ist* So meintest du das. Nein, nur einmal am Tag. ^^ > ...Naja...wenn du das so nennen willst xDD *muhahaha* XD ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da weiblich leider nein...im nächsten leben vielleicht! =) *grins* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||