Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hab grade Kopfschemrzne wenn der Wunsch besteht dann wann anders ~.~' rutangis |
|
![]() |
||||||
| Ich könnte dir einen Tritt in den Hintern anbieten : / ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............naine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... ähm... ähm... ne ^^" Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch weiblich XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss net unbedingt sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope...Oô......... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar......... *G* Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....O__o....... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komm her hasi *g* Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>öhm...kA...hmm...vllt...wer weiß xD<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. kA.. o0 Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney,is ja weiblich *grumml* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komm her hasi *g* *herkomm* *___* *anbeep* no... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > komm her hasi *g* > > *herkomm* *___* *anbeep* > > > > > > no... > DARUM mag ich dich so... Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DARUM mag ich dich so... *zwar keine Ahnung hat, warum* *egal ist* *weiter beep* ^___^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > DARUM mag ich dich so... > > *zwar keine Ahnung hat, warum* *egal ist* *weiter beep* ^___^ *hasi am liebsten echt flachlegen würde* Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hasi am liebsten echt flachlegen würde* *azra leider virtuell mit hasi vorlieb nehmen muss* Oô *büüüüp* Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mach ich darling, mit sicherheit *g* Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mach ich darling, mit sicherheit *g* ..O___O *angst* ......solange es nich wieder mit gemeinen Schlägen mit einer Zeitung auf dem Kopf endet...òo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looool* keine angst, ich werde zärtlich sein *gg* [mist, wo is meine peitsche? *g*] Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *looool* keine angst, ich werde zärtlich sein *gg* [mist, wo is meine peitsche? *g*] .........Q_________Q a..a...aber Honey.....du weißt es noch xDD~ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja würde ich... You are the one (I just want to fly..) You are the one (I just want to rise..) You are the one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde..... Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausnahmsweise... weil ich mich langweile *gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm wenn ich mir so anschau , da sage ich ma uiuiuiui Jaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk schon, ich mag verrückte kerle ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hrhr* Aber sicher XDDDDDDD Du geiler Typ du XDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab denn stecki nicht gelesen aber sag mal nein hohoho |
|||||||
|
![]() |
||||||
männlich dann nein^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||