Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Bischen zu jung und wohl auch zu treu XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...nö...^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...JA!!! Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm...JA!!! Natürlich..*__* es ist doch schon so lange her..`oo Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...hab es bei dir schon fast verlernt. ;__; Beep mich Honey. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, der Name macht mir Angst... ^^° ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt...hab es bei dir schon fast verlernt. ;__; > Beep mich Honey. *anbeep* O____ö Ich finds noch immer Hammer...xD ja.. ._. Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 12:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *anbeep* O____ö Ich finds noch immer Hammer...xD Wie in den guten alten Zeiten...*isch lüb düch* x3 Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie in den guten alten Zeiten...*isch lüb düch* x3 ..*__* und auch noch in dem Thread, wo wir uns das Ja-Wort gaben, Schatzi....es ist ein Omen... *üsch düsch auch* >///> Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..*__* und auch noch in dem Thread, wo wir uns das Ja-Wort gaben, Schatzi....es ist ein Omen... Schicksal!!! o_O Übrigens, Honey. Wann haben wir nochmal geheiratet? o////O > *üsch düsch auch* >///> Ich weiß...XD~~ *in die Ecke zerr und anbeep* Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schicksal!!! o_O Übrigens, Honey. Wann haben wir nochmal geheiratet? o////O ........Willsu mich verarschen ? xD am 30.4.06...Schatz..;___; http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=119317&tseite=200 > Ich weiß...XD~~ *in die Ecke zerr und anbeep* *dir schlimme Sachen ins Ohr flüster* xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ........Willsu mich verarschen ? xD am 30.4.06...Schatz..;___; > http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=119317&tseite=200 Gott, wat ein scheiß Datum...sowas kann sich doch kein Schwein merken...warum haben wir nicht am 6.6o6 geheiratet? o___O Njo...muss mir dann überall 30.4 hinkritzeln... > *dir schlimme Sachen ins Ohr flüster* xD *sabber* *____* Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, wat ein scheiß Datum...sowas kann sich doch kein Schwein merken...warum haben wir nicht am 6.6o6 geheiratet? o___O O______o" A..aber kennst du nich den Fluch? Alle Paare. die an den runden Daten heiraten, haben sich innerhalb eines Jahres wieder scheiden lassen...Q____Q Außerdem..war es ne spontane Idee xD > Njo...muss mir dann überall 30.4 hinkritzeln... O__ô Tztztz....bei mir hat es sich in die Schädeldecke eingebrannt...und du? ;____; Pha.... > *sabber* *____* *ableck* >__>" Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O______o" A..aber kennst du nich den Fluch? Alle Paare. die an den runden Daten heiraten, haben sich innerhalb eines Jahres wieder scheiden lassen...Q____Q Ach...Pappalapapp. Wag es bei mir ja nicht an Scheidung zu denken...Multiehe ja, Scheidung pfui. xD > Außerdem..war es ne spontane Idee xD Jupp...und ne geile dazu tihihi *,* > O__ô Tztztz....bei mir hat es sich in die Schädeldecke eingebrannt...und du? ;____; Pha.... Bei mir hat sich nur der Beep in die Gehirnwindungen eingebrannt xD... > *ableck* >__>" ...*anstöhn* xD Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach...Pappalapapp. Wag es bei mir ja nicht an Scheidung zu denken...Multiehe ja, Scheidung pfui. xD Multiehe...? xD Das war aber nich abgemacht.....Oô Du...du..tust doch nix...nix..........oder? ;_; > > Jupp...und ne geile dazu tihihi *,* Am besten war die Hochzeitsnacht....hatten wir überhaupt eine? Oô > > Bei mir hat sich nur der Beep in die Gehirnwindungen eingebrannt xD... War mir klar...O__ô .... > ...*anstöhn* xD *befummel* xD > Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Multiehe...? xD Das war aber nich abgemacht.....Oô Du...du..tust doch nix...nix..........oder? ;_; Noch gehör ich nur dir xD....und bleibt auch so. > Am besten war die Hochzeitsnacht....hatten wir überhaupt eine? Oô Ich glaube ...ja...oO oder? o___o" > War mir klar...O__ô .... Meine Gedanken sind halt....sehr durchschauend. verdammt. > *befummel* xD *anknabber* har har Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch gehör ich nur dir xD....und bleibt auch so. Warte....O,O ´Komische Logik xD Aber..ich glaub dir *rosarote Brille aufsetz* xD~ > > Ich glaube ...ja...oO oder? o___o" ...ich sag einfach mal ja...und es war absolut great..*im Thread damit prahl* >__> > > Meine Gedanken sind halt....sehr durchschauend. verdammt. Du..? mich störts nicht xD > > *anknabber* har har *Licht ausmach* *muhahahaha* xD Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warte....O,O ´Komische Logik xD Aber..ich glaub dir *rosarote Brille aufsetz* xD~ Na...kann ja sein, dass mich plötzlich einer von der Seite anheiratet. oO Aber im Herzen gehöre ich nur dir...schnückeli. oO > ...ich sag einfach mal ja...und es war absolut great..*im Thread damit prahl* >__> Zwei ganze Tage und Nächte durch...boah...o___O" Wenn schon prahlen, dann richtig xD > Du..? mich störts nicht xD War klar xD > *Licht ausmach* *muhahahaha* xD *anplüsch und rumfummel* Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na...kann ja sein, dass mich plötzlich einer von der Seite anheiratet. oO Aber im Herzen gehöre ich nur dir...schnückeli. oO Von der Seite anheiratet? Oô Dann geh doch bitte einen Schritt weiter nach drüben... Aber der letzte Satz.....hat mich...angemacht xD > > Zwei ganze Tage und Nächte durch...boah...o___O" Wenn schon prahlen, dann richtig xD Woah..O,o und nicht zu vergessen die Nummer am Strand von Hawaii...beim Sonnenuntergang... > > War klar xD Ich nehm dich halt, wie du bist...sei dankbar òo > > *anplüsch und rumfummel* *durchnehm* @,@ > Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Von der Seite anheiratet? Oô Dann geh doch bitte einen Schritt weiter nach drüben... Wäre eine Möglichkeit...was würde ich nur ohne deine Weisheit machen? ;___; > Aber der letzte Satz.....hat mich...angemacht xD Har har...meine Strategie geht auf. xD > Woah..O,o und nicht zu vergessen die Nummer am Strand von Hawaii...beim Sonnenuntergang... *___* Das war sooooo....göttlich! > Ich nehm dich halt, wie du bist...sei dankbar òo Bin dir dankbar...o,o Jeden Tag...! *anlüv* > *durchnehm* @,@ hui...das war schon immer deine Spezialität...*zu Wachs in deinen Händen werd* :) Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre eine Möglichkeit...was würde ich nur ohne deine Weisheit machen? ;___; Du würdest mit 30 in einem Haus voller Termiten Staub wischen und deine Hände jeden Abend in die Kloschüssel halten, in der Hoffnung, dass dich eine gute Fee in einen Groschen verwandelt....Oô oder so....xD > > Har har...meine Strategie geht auf. xD Ich will bitte mehr Strategien..*_* > > *___* Das war sooooo....göttlich! ..Ja.....*____* solten wir vllt öfter machen...^___^ hrhrhrhrhr > > Bin dir dankbar...o,o Jeden Tag...! *anlüv* Betest du auch jeden tag für mich? oô > > hui...das war schon immer deine Spezialität...*zu Wachs in deinen Händen werd* :) Machst du bitte nochmal den kranken Hund...da werd ich immer schwach...Ö.ö Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 12:49:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du würdest mit 30 in einem Haus voller Termiten Staub wischen und deine Hände jeden Abend in die Kloschüssel halten, in der Hoffnung, dass dich eine gute Fee in einen Groschen verwandelt....Oô oder so....xD Siehste...hätt ich dich nicht, wäre mir ziemlich.......fad. ö__O > Ich will bitte mehr Strategien..*_* Sind grad ausverkauft. Nächste Woche kommen neue rein ^^ > ..Ja.....*____* solten wir vllt öfter machen...^___^ hrhrhrhrhr Mindestens jede zweite Stunde. ooV > Betest du auch jeden tag für mich? oô Na hör mal...wozu habe ich sonst den 15m hohen Sky-Schnuckeli-Altar im Zimmer? > Machst du bitte nochmal den kranken Hund...da werd ich immer schwach...Ö.ö Doch nicht vor all den ganzen Usern .///. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehste...hätt ich dich nicht, wäre mir ziemlich.......fad. ö__O O__o Stimmt....ich bin einfach toll xD~ Ja ja..schau hin, Püppi..das ist deine Frau...war ich die Frau? @,@ > > Sind grad ausverkauft. Nächste Woche kommen neue rein ^^ ...~,~ Ich hätte mir einen dümmeren Mann suchen müssen...warst du der Mann? xD > > Mindestens jede zweite Stunde. ooV Und dazwischen gibts nen Quickie xD > > Na hör mal...wozu habe ich sonst den 15m hohen Sky-Schnuckeli-Altar im Zimmer? O_________O Ich habe bei mir den ultimativen Püppi-anbetungs-Thron in Gold mit Rubinen bestückt...Ö.ö > > Doch nicht vor all den ganzen Usern .///. Komm schon...guckt grad keiner..#-# Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee,die is mir schon zu beschäftigt mim beepen xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal...>__> Ja...òo Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oh ja ;_; How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... oh ja ;_; Ist der Gedanke so schlimm, dass du heulen musst...Q__Q Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ... oh ja ;_; > > Ist der Gedanke so schlimm, dass du heulen musst...Q__Q Freudentränen ;_; How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freudentränen ;_; ..Oô Freude..worüber? xD Japp....of cause, Schnuff Oó Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tabaluga.. |
|||||||