Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *argh* wo ist mein hammer nochmal? Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
|
![]() |
||||||
| *knuddel* ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *schnüff*reknuddel* fieser demon_king flirtet schon wieder *grrrrrr*hammer zück* Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
|
![]() |
||||||
| jaaaaah... weil ich so nett bin.-.-" und mich eh nich an dem gespamme hier beteilige;) Mohopf...<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 19:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich flirte doch nicht , ich sag nur wie es ist , wen du nicht da bist godchild aber da jezt da bist ja gerne ^^ So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an deiner stelle würd ich nix riskieren ihr hammer is härter als deiner xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher hamemr? *will ahben* xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine oder den von demon ? mein hammer is aber schon ma benuzt worden xD ach JAAAAAA immer und immer wieder ..siehe hammer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 19:51:11 | |||||||
|
||||||
| ieeeks, ihr perversen! ja demon^^ Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
|
![]() |
||||||
| hehe knuddeln immer mit ihr ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pervers ??? ach komm du willst auch nur mal den hammer halten dürfen gibs zu .. GO DEMON GOOOO |
|||||||
|
||||||
| jaa *knuddel* aber demon hat mich schon wieder sitzenlassen... T_T *verzweifel* Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
|
![]() |
||||||
| hammer halten? wer denn? Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| godchild weist was .. handschelen gibts auch in kleiner das passt dan perfekt um andere körperteile dann geht der nimmer so einfach ^^ vamp du darfst meinen hammer halten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 19:54:36 | |||||||
|
||||||
| ehm... jetzt will ich aber auch mal wissen, von welchem "hammer" du genau sprichst xDDDD edit: ...plüschhandschellen aben will xDD Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 19:54:40 |
|
![]() |
||||||
| vamp ... hilfe .. erklär du ihr das so von frau zu frau |
|||||||
|
||||||
| oh, komm, so blöd/naiv/unschuldig bin ich nun auch wieder nicht^^ spiel doch einfach bio lehrer xDD Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
|
![]() |
||||||
| Ach menno...warum erwisch ich immer die Mädels XD Nee, will niet XD *lol* Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
||||||
| ich auch nicht... aber der name is lecker *aufmampf* Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
|
![]() |
||||||
| wie bio lehrer spieln da is doch voll illegal ... amts an maasung oder so .. nene ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit dir schon ^^ edit: meine godchild So mein Fanart Wettbewerb ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24837 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:22:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mit dir vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demon na also sei ein zimmerman und raus mit dem hammer kakashi .. du weist du bist süß und so aber .. sorry man xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja kann ich ja verstehen und naja deswegen hab ich keine spiegel in meinem zimmer^^ sonst könnt ich mich nich zurück halten°____° und ne is zwar toll was wir hier haben ?_? aber trozdem nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne ne xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *knuuuuuddeeeeeln* @demon_king: jaaaa *schnurr* Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
|
![]() |
||||||
| jajajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaa seil raus hol .. vamp fessel aufs bett schmeis .. umlenk rolle mit seil bestück vamp hoch zieh .. hrhr ;) um dreh und ihren süßens chnuckel hinter mit dem hammer ... um den folgen den text zu lesen müssen sie mindesten 18 sein xD ok hab grade erfahren das sie keine seile mag .. jut dann das ganze ohne seile aber immer noch schnuckel chintern :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:14:48 | |||||||
|
||||||
| uhm... das ist eigentlich auch schon nicht mehr jugendfrei xDDDD Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
|
![]() |
||||||
| was schnuckelig O.O woher weist du das xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa! Würde ich. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||