Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| dan deglarier den post als adult ^.~ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ah is man(n) ma kurz weg ..gelich so ja neeeneeeneee also wirklich ich bin doch leicht ANGEPISST xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Moral von der Geschicht': Laß deine Braut niemals alleine, sonst ergreift ein anderer die Chance zum *beep*! ^.~ Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEIL........ xD...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach dir nix draus, kriegst beizeiten nen Met dafür. Hab noch genug übrig. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neide nehm XDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, beepen ist nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen stund ^^ da bin ich am schlimsten :) wer von euch beiden will zu erst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Ebene bestimmt nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 20 Minuten hätte ich richtig... Lust gehabt <3 Jetzt.. wer weiß "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wie ist dir die Lust denn vergangen, Honey? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, wie ist dir die Lust denn vergangen, Honey? Eher kleinere Stimmungsschwankungen, was meine Lust betrifft, dennoch kann ich mit Leben. by the way.. jetzt wäre wieder ein guter Zeitpunkt^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ja doch schon... wie immer halt... obwohl ich doch immernoch um meinen pc trauere Q_Q naja..... xD"""""""""" Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh, wie ist dir die Lust denn vergangen, Honey? > > Eher kleinere Stimmungsschwankungen, was meine Lust betrifft, dennoch kann ich mit Leben. by the way.. jetzt wäre wieder ein guter Zeitpunkt^^ Verstehe.. nun, ich würd ja gern Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verstehe.. nun, ich würd ja gern Ja... ich auch "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön, dann sind wir uns ausnahmsweise mal einig ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, nebel sind immer so schwer zu fassen. "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, danke, Kleine - ich hätt lieber das Nebelchen ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träum weiter, Kleiner Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinen Träumen biste willig *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn ich könnte wär ich selbst dort unwillig Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tz. Immer diese Möchtegernbösen... Na, wie ist es? *beeeep* ist erst der Anfang... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber lässt sich reden ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum immer nur daruber reden? Komm her! ^-^ Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ist ja nicht gerade um die Ecke.. und erstmal habe ich andere Pläne Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reden wir ab Mitte Juli druber. ^.~ Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Rawr.. ;D Du stinkst. |
|||||||