Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein ^^ aber knuddeln ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich freiwillig, wie immer. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt würde ich mal schätzen ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm neee danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akeria: Wenn du das schon schätzt, dann sowieso nicht. Außerdem *beep*e ich nur Mädels (als on topic-Kommentar) Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm dann beep mal xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP *gg* |
|||||||
|
||||||
| nee, bist immer noch mit vampire beschäftigt und immer noch zu alt xDD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| find ich auch^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| > ne, zu weiblich ^^ zu 80 % ja :p ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
||||||
| wie, zu 80% zu weiblich oder zu 80% ja... was eigentlichnicht sein kann, da du letztens dauernd nein gesagt hast! edit: achsoo, meintest lostvampire! It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 16:13:20 |
|
![]() |
||||||
| knuddeln ^_____^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| ne, falsches geschlecht Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Ja, richtiges Geschlecht. Jetzt bräuchte ich für ein RICHTIGES *beep* nur noch ein Pyramid Head-Cos... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nee, da war sowas, das sich strafrecht oder so nennt^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| KNUDDELN XDDDDDDDDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| KNUUUDDEEEL!!!!!! (thinking: where´s demon_king?) It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| Nein, ab 16 kann nur noch die Person selbst mich anzeigen... Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist bestimmt n netter kerl aber ne du ^^ lasmaaa |
|||||||
|
||||||
| @elshogotto: wie recht du doch hast^^ @topic: nööö, du hast mich kleine genannt xDDD, eigentlich auch so neun^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| hi heute knuddekn wa aber viel ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nee.. will ich nicht.. und überhaupt Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gemein ;__; Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaa xDDD ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vamp schnap in den arm nehm und leidenschaftlich knutsch *hoch heb* ins bett trag .. ihr die klamotten runter reiß *rrrrrrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 17:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Rüschenbärchen, laß mir doch was von ihr übrig! Hm. Den Kerl alleine nicht, aber zu zweit das Mädel...? *beeeeeeeeeeeeep*! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rüschenbärchen ? ..ich glaub es hackt ..duuuuuu wickinger .. ihr müsst immer mit euren großen hämmern angeben .. grmbl... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 17:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. nein? ôo Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||