Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach komm, als ob du das durchstehen würdest. "der geist ist willig, aber das fleisch ist wund und schwammig." topic: nope. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, da kerl > *verurteil zum lebenslänglichen beep* :P kurzes leben ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| löl, es kommt auf den blickwinkel an xD öööh....jop xD *beep* ...gras wird auch nich länger wen man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Würd ich nur zu gerne :3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3er 4 eva ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, die jungen wilden wieder. XD topic:nope. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| same here. Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
||||||
| wenn ich ein kerl waer vll..?! :D ansonsten nein x] |
|
![]() |
||||||
| Zu jung aber nett schaut sie aus. Nein There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja............... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ja. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ebenfalls ja. Dann ruf mich an und lass uns einen passenden Tag vereinbaren. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann ruf mich an und lass uns einen passenden Tag vereinbaren. Hm.. was soll ich sagen bzw. schreiben ich habe deine Nummer leider nicht da wird nix draus. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2008 00:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hm.. was soll ich sagen bzw. schreiben ich habe deine Nummer leider nicht da wird nix draus. Ich kann sie dir geben. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann sie dir geben. Das wäre super aber muss nicht sein, nur wenn du wirklich willst. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre super aber muss nicht sein, nur wenn du wirklich willst. Ja, möchte ich. [zur Gegenleistung will ich deinen Namen] "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, möchte ich. [zur Gegenleistung will ich deinen Namen Ach nichts ist umsonst nicht wahr? Ok ich hoffe meine Vorname reicht dir Sascha. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach nichts ist umsonst nicht wahr? > Ok ich hoffe meine Vorname reicht dir Sascha. In dem Fall bin ich leicht zufrieden zu stellen. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahm, nein. Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| nö *knuddl* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| nö *reknuddl* Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach komm, als ob du das durchstehen würdest. > "der geist ist willig, aber das fleisch ist wund und schwammig." Also falls du denkst du kannst mich beleidigen oder ähnliches ;) dann lass es xD Heiß ja net Aba**on ;P Außerdem woher willst du das wissen XDDD Bin ich so geil das du mich gleich live beim beepen miterleben wolltest bzw. musstest^^ Ich bezweifle das wohl eher ;) topic: wieso nicht :3 *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-wie guckst du niedlich. XD nein. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.............. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar sieht süss aus =) "Der ganze Strudel strebt nach oben; Du glaubst zu schieben, und du wirst geschoben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne. nicht heute. Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist ja echt hübsch aber irgendwie..neee |
|||||||
|
||||||
| doch e~twas zu alt xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| lol na danke das hab ich jetzt noch gebraucht ^^" jetzt fühl ich mich nich nur alt..jetzt hab ichs auch noch schwarz auf blau... und JA würde ich! trotzdem ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht. Gut möglich. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||