Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *zack* analsex ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast da 'nen K vergessen :p [add] ach ja ... nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 18:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| analsexk ? ne, zu kerl :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| die schönste aller süßesten mädchen ^^ klar: biep! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Uhm, hey... du beepst grad meinen Freund xDDD *Knuddelbeep* :-* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *b* > Uhm, hey... du beepst grad meinen Freund xDDD du solltest dir Sorgen machen .. mörgen verläßt er sich vielleicht für 'nen knuffigen Asiaten X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Sei nicht so fies :D Wenn er Malte für ein Mädchen hält... xD Nicht Beep :3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *killekille* ach was ... aber nachdem du Malte schon so quälst *des Bild gesehn hab*, wird er bestimmt bald wegrennen *_* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohdrey is bestimmt zärtlicher ! ^^ ne, better not ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein das ihr nix zu tun habt X) und nope =) "Der ganze Strudel strebt nach oben; Du glaubst zu schieben, und du wirst geschoben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein lieber nicht :) 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
||||||
| nö...^^... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| > kann es sein das ihr nix zu tun habt X) wat ne frage ! XD WIR SIND MEXXLER ! HALLO ?!?!? jup, beep ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| *rebeeeep* xD sou, das müsstest du aber wissen xD *knuddl* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| einmal butterkeks bitte! ;3 *beep* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| löl...bittschön *beep* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Will auch :3 Beep <3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitmach und ganz besonders um berni po kümmer* ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber nicht, er ist gerade mit einem anderen Po beschäftigt *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Jap. Nicht Beep... knuddeln? :> • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach po schnapp* du bist au noch iwann dran, lost muhahaha ! XD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. ~~~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, absolut nicht mein typ Überlege dir gut was du tust und mache niemals einen Fehler zweimal. www.pennergame.de/change_please/5087629/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaah >< ... OMG!! LAZERGUNZ!! ~ PhEw ~ PhEw ~ |
|||||||
|
||||||
| Jau, Frauen mit Piercing sind geil =) |
|
![]() |
||||||
| nee, die wiegen durchs metall so viel nope, weil kerl ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. ~~~~ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur knuddeln :-* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| nur beepen xD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| *verurteil zum lebenslänglichen beep* :P *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||