Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *mitdazuleg* ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit dem schwulen Nick kommt der mir nich ins Bett ;) schwul?! aus deiner sicht schon aus meiner sicht ist er lesbisch oder findest net ;) dacht du würdest 100%ig drauf kommen^^ xD topic: ne doch net mit malte xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 16:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och nee. ich will keine kekse. hatt grad schon welche. XD~ Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0 Problemo bin sowieso nur der ProtoTyp also schmecken deine besser XD was topic angeht wieso nicht :P vllt *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 18:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och nö ^^" ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...er ist Waage..dafür bekommt er nen Handschüttler Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal ja^^ |
|
![]() |
||||||
| zu jung (: Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes Alter, schönes Gesicht, schön bla und blubb und so weiter, aber weiblich... von daher... KNUDDELN! *-* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte gut sein. :P »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ganz deiner Meinung :P *anbeep* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...er ist Waage..dafür bekommt er nen Handschüttler oh ja ! das macht mich an ! nein, da männl. ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| nein danke ^^ Bitte eintragen!! Meine Webseite schreit nach Usern und mein Profil nach Einträgen und Geständnissen ;-) http://would-u.de/?uid=1 :-) Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
![]() |
||||||
| Spammer! :DDD Knuddeln würd ich <3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
||||||
| weiblich ._. nein eher nich (: |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 22:10:54 |
|
![]() |
||||||
| och - wenn sie au will ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
||||||
| Ich steh eigentlich mehr so aufs weibliche Geschlecht. Also eher net xD |
|
![]() |
||||||
| nee nee lass ma stecken xD DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir lassen einfach mal alle stecken xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njet, nicht umbedingt. x] *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, zu weiblich und viel zu jung ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep, würde ich. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
||||||
| Nein ist nciht mein Typ.... |
|
![]() |
||||||
| keine Ahnung ... würde ich? *überleg* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe nicht ^^ ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir irgendwann mal beide solo sein sollten ^^ Aber virtuell sag ich trozdem mal ja ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ! damit habsch nit gerechnet o.O juhu cybersex ! XD virtuell-beep ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 15:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nope... =] *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
||||||
| Wennde ein paar Jährchen älter wärst, gerne xD |
|
![]() |
||||||
ihhhh ... neeee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2008 16:41:37 | |||||||