Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nope... kein Interesse Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| auch nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| auch nicht ich will ja keine beziehungen ruinieren vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| godchild ma lieb in den arm nehm und tröst ... das wird schon kleines das wird schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu softie XD~~~ nix für mich ^____^' [edit: das galt -Kashi- ] XD wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| softie ja ne is klar ^^ XD neeee viel zu äh ... kimono für mich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da sie keine softies mag wird sie mich auch nich mögen(ja ich mag den film stadt der engel^^) also nö edit das galt Kyuketsuki aber naja mit dir auch nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:23:55 | |||||||
|
||||||
| @kakashi007: das ist keine beziehung xDDDD @tsuyoshi_amaroc: *sniff* danke großer xDD (warum sind alle männer größer als ich?!) |
|
![]() |
||||||
| klargestellt mit dem edit ^____^? @topic: hmm... XD~~~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich xDD hübscher kimono, find ich aber |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls zu weiblich ^^ und sei doch froh, dass alle männer größer sind als du O.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber immer doch warum ist es denn gut wenn männer gößer sind°_^? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| jaaa ^^ gerne ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| heut nich ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ^^ >warum ist es denn gut wenn männer gößer sind°_^? keine ahnung, ich mag es aber ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| @lostvampire:*grins* bin ich doch, will nur nicht immer kleine genannt werden xDDD |
|
![]() |
||||||
| naa das is doch en einfache frage .. beschützer ne ^^ ach ja da sind noch andere sachend ie dan auhc meist größer sind ^^ und godchild wiso alle kerle größer sind als du weiß ich nich aber ich weis das ich 1,96 bin XD und bisher hatte ich noch nie ne größere frau := madel mädchen torte schnitte perle olle wat weis ich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:33:05 | |||||||
|
||||||
| okay... da werd ich nie rankommen, außer ich lass mich auf die streckbank legen xDD |
|
![]() |
||||||
| tópic: immer noch zu weiblich ^^° >lostvampire:*grins* bin ich doch, will nur nicht immer kleine genannt werden xDDD och, mach dir nix draus, ich bin 1.75 m und werd auch kleine genannt xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:32:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... keinen Bock Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie isses mit mir *g* komm knudelln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Du bist aber nicht der mit dem ich knuddeln will. Dafür gibts nen Andern Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Du bist aber nicht der mit dem ich knuddeln will. Dafür gibts nen Andern harte abfuhr XD topic: immernoch nich ^^ ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| japp komm vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- .. wuäääääääää die will mich nich ... naja .. geschiet mir recht xD vaaaaamp wo bist du .. *heul* hmpf die nummer zieht nich .. grmbl ..sie is offline .. na jemand anderst da der mich tröstet xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 22:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... augenblicklich steht mir nicht der Sinn nach beepen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ja gesagt,aber man berücksichtigt natürlich auch die andere Seite,also erstmal nicht. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| no fucking wai This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| * Tsuyoshi_Amaroc auf die schulter klopft* don t worry be happy^^ @ thema ne muss jetzt ma schlafen gehn in 7 stunden muss ich ja schon wieder aufstehn^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 23:15:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann schlaf gut ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||