Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja, mit ihr schon :D ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa mit dir immer .. wann wie und wo du willst ^^ vamp ich hab n gedächtnis ..schon vergessen unsere letzte beep orgie xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| achso ne orige und was is tmit mir? ;_; Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *knuddel* ich mag dich ^^ Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
|
![]() |
||||||
| Ach, komm her, ich hab hier tolle Seile... äh, eher nicht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haaa da is das ratpack wieder komplett xD Vampüüü wasen los mit dia heude ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Ich steh auf lange Haare! A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier gehts auch nur noch drunter und drüber Oo, ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.<.... shit zu spät.... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....-.-........... A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sach ma ja .. ich hatte schonma lange haare ^^ zählt das auch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö du hast... naja ^^ nope also mit mir ist doch alles oK? ich hab nur gern meine beeper für mich allein xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer doch ;3 ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| acuh immer gern wieder und so xD *grammatik mit absicht falsch machen tu* xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| neneneeeeee... Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
|
![]() |
||||||
| toll bin ich klein 4 eckig und schwarz mit display .. seh ich aus wien beeper ?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein PIEPER, außerdem kein *beep* mit dir, außer man hat gemeinsam eine Dame zu versorgen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja warst doch gestern mein beeper und nun nimmer ;_; Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schaf macht - MÄH! und ich sag - NÄ! *dämliche Pastverlängerungen mach* Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerne ^^ sie weis mich wenigstens zu schätzen ... vamp dabei sin meine akkus noch voll ..scheiß wegwerf geselschaft .. *grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hä was hast du denn aufinemal? ich dachte nur erst vonwegen du beepst nur mit mir xDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm her! Ein *beep* am Abend ist wohltuend und labend! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
vamp grrrrr so besitzer ergreifen bist du ... ok gut zu wissen xD na los kommher *knudel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na geht doch ^^ *freuz und wild beept* xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ran hier! *doppelbeep* Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 20:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du willst woll eins mitem hammer ... weg da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann nen 3er xDD ??? Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie nen 3er .. ich mag kein bmw's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war der Hintergedanke. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol müsst ihr euch einigen xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||