Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja manchmal will er manchmal net daher erstmal fragen wie er drauf ist weist du ^^ aber zu dir...eher nein sry Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, *beeeeeeeeeeeeep*! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee is zwar net aber nichx für mia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist schlecht >< Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| *streichel* einfach auskotzen^^ Lass dein Fleisch bluten Lass es tropfen Es reinigt sich von selbst Der Schmerz ist grausam, raubt dir den Atem, stör dich nicht daran |
|
![]() |
||||||
| nein mir ist....schlecht...ich will ins bett >< Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein schnelles *beep* mehr? Kannst ruhig kotzen während ich... nein, das ist nicht jugendfrei. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du meine kopfschmerzen weg bekommst jkannst du alle mit mir machen was du willst Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vamp nen aspirin anbiet* ... Aber Nein, werd ich nich ;) Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zu muede da für also nein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö nööööö sahdow ... schon was vor ? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vamp nen aspirin anbiet* ... Aber Nein, werd ich nich ;) oh ja *-* ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ bin mir noch nciht so ganz sicher.. aber ich tendiere doch schon zu ja *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei,beim objektiven bleibend,tendenz liegt immer noch bei ja. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha? *grins* und das obwohl ich so wenig von mir verrate im moment (bei diesem leeren stecki O.o ). aber interessant! mut hat er! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt niemals darauf an,was von einem preisgegeben wird,wenn die person einen schon im Vorfeld sympatisch ist.Der Rest,genaue Details etc ergeben sich im nachhinein.bis dato,who cares. Und ich bleib bei der Tendenz I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wenn der user sympatisch rüberkommt? im moment bin ich eigentlich alles andere als sympathisch, aber gut ^^ also dann! viel sapß noch! ich geh mal off ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Ansichtssache. ebenso,schönen abend noch,und so I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Sämtliche anderen Behauptungen wären bloße Gerüchte. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| Mit sicherheit nicht ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| nööö kannst EH mal vol knicköön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey morgens machts am meisten spaß xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehe ich auchso :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sowas von nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte eigentlich hier nen bot einsetzen und jeden 2. beitrag schreiben, der inhalt wär eh immer gleich: NEIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber sowas nein *abtörnschieb* vamp ... *knudsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein .______. Bin krank~..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, um sie zu ärgern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl kaum, bin nichtmal annähernd seine altersklasse und er wäre mir umgekehrt viel zu jung ... Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||